telewatt Posted March 29, 2011 Share #1 Posted March 29, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]249885[/ATTACH] Leica M2 + Summicron 2/35mm Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2011 Posted March 29, 2011 Hi telewatt, Take a look here die Tür...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Gregor08 Posted March 30, 2011 Share #2 Posted March 30, 2011 Sehr schönes SW - sehr schönes Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 30, 2011 Share #3 Posted March 30, 2011 schön....... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 30, 2011 Share #4 Posted March 30, 2011 Eigenartige Idee, die Wand rechts im Vordergrund unscharf zu platzieren, hätte ich nie so gemacht. Aber zugegeben wirkt das Bild so sehr stimmig. Wieder was gelernt. Gefällt! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 30, 2011 Share #5 Posted March 30, 2011 Ja - da gibts nix zu meckern. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 30, 2011 Share #6 Posted March 30, 2011 Hallo Jan, fein! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 1, 2011 Share #7 Posted April 1, 2011 Advertisement (gone after registration) yes gut. gruß m Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted April 1, 2011 Share #8 Posted April 1, 2011 Doch, die Wand im Vordergrund muss meines Erachtens unscharf sein, da so der Blick sofort zum eigentlichen Bildmittelpunkt- der Tür- geleitet wird. Das Auge des Betrachters sucht danach. Gut realisiert. Gruss:o Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted April 5, 2011 Share #9 Posted April 5, 2011 Doch, die Wand im Vordergrund muss meines Erachtens unscharf sein,da so der Blick sofort zum eigentlichen Bildmittelpunkt- der Tür- geleitet wird. Das Auge des Betrachters sucht danach. Gut realisiert. Gruss:o Genau so ist es! Und die Teilung des Bildes quasi in der Mitte vorzunehmen - ganz schön mutig, aber es passt! Die Zeichnungen in den Schatten kommen sogar auf meinem Monitor gut, fein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.