Guest Like an M9 Posted March 28, 2011 Share #1 Posted March 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Das erfahre ich jetzt jedesmal, wenn ich die Forumskategorie wechsle. Lässt sich das abstellen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 28, 2011 Posted March 28, 2011 Hi Guest Like an M9, Take a look here "This Forum has an app for iPad". I'm sure you'll find what you were looking for!
westtime Posted March 29, 2011 Share #2 Posted March 29, 2011 Interessiert mich auch, wobei ich nur sporadisch darauf hingewiesen werde. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 29, 2011 Share #3 Posted March 29, 2011 nicht wechseln... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted March 29, 2011 Share #4 Posted March 29, 2011 Ich habe heute zum ersten Mal im Leben mit einem original Apple-Verkäufer gesprochen. Irre. "Die einzige Schwierigkeit besteht darin, zu lernen, einfach zu denken." Listen and repeat: "Die einzige Schwierigkeit besteht darin, zu lernen, einfach zu denken." "Die einzige Schwierigkeit besteht darin, zu lernen, einfach zu denken." "Die einzige Schwierigkeit besteht darin, zu lernen, einfach zu denken." Das ändert alles. Wieder einmal. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted March 29, 2011 Share #5 Posted March 29, 2011 "Die einzige Schwierigkeit besteht darin, zu lernen, einfach zu denken." "Die einzige Schwierigkeit besteht darin, zu lernen, einfach zu denken." "Die einzige Schwierigkeit besteht darin, zu lernen, einfach zu denken." "Die einzige Schwierigkeit besteht darin, zu lernen, einfach zu denken." Das ändert alles. Wieder einmal. Ja,da bin ich noch etwas davon entfernt - ich denke immer noch zweifach. Manchmal sogar noch mehr. Lernt man dafür aber von alleine. Seufz, und an besonders guten Tagen sag ich mir immer, "mach doch einfach!!" Und dann mache ich (zum Beispiel Fotos) und denke gar nicht mehr. Irgendwie fehlt mir anscheinend eine Zwischenstufe - vielleicht liegen deshalb bei mir so viele Äpfel rum. Du bringst mich ja auf Fragen mit deinen Antworten!! Nehme ich morgen mal als Mantra mit an den Frühstückstisch. Ich fürchte aber, dass es für manche vor allem deshalb so schwer ist, weil es ihnen partout nicht gelingen mag, einfache Sätze zu bilden: "Die einzige Schwierigkeit besteht darin, einfach zu denken." "Die einzige Schwierigkeit besteht darin, einfach zu denken." "Die einzige Schwierigkeit besteht darin, einfach zu denken." "Die einzige Schwierigkeit besteht darin, einfach zu denken." "Die einzige Schwierigkeit besteht darin, einfach zu denken." oder "Das Einzige ist immer einfach" oder "Einfach ist's nicht mehr schwierig" usw. Heureka? Für Mathematiker: Wenn Einfach schwierig ist und kompliziert ungleich einfach ist, dann ist das Erlernen von Einfachheit ungleich komplizierter als es einfach gleich so zu lassen. Beides wäre reziprok proportional zur Einfachheit des gewöhnlichen Hamburgers. (einfach = kompliziert oder kompliziert = einfach). Der mathematische Beweis der Paradoxie von Einfachheit. Ich glaube, ich sollte jetzt einfach schlafen gehen. Wär vielleicht besser Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 29, 2011 Share #6 Posted March 29, 2011 ...Manfred ist das Licht schon aus? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted March 30, 2011 Share #7 Posted March 30, 2011 Advertisement (gone after registration) In Hamburg ist es grad an. Ich hab den scheiß Mac zum Laufen gekriegt. Das Schwierige ist, den Einschalter zu finden. Na dann. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted March 30, 2011 Share #8 Posted March 30, 2011 ...Manfred ist das Licht schon aus? Es ist heute morgen ganz von alleine hell geworden. Sowas! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 30, 2011 Share #9 Posted March 30, 2011 Bitte jeden Morgen beim Einschalten der DOSE wiederholen: "Einfach denken macht dumm, fett und faul!" "Einfach denken macht dumm, fett und faul!" "Einfach denken macht dumm, fett und faul!" Denkt dran: Kaffeemaschinen, Toaster und Waschmaschinen wollen schliesslich auch programmiert werden, warum soll dann ausgerechnet ein Computer einfach zu bedienen sein? Und jeden Abend beim Ausschalten der DOSE immer wiederholen: "Ich bin ein ausgebuffter Computer-Freak, echte Männer haben keinen Mac!" "Ich bin ein ausgebuffter Computer-Freak, echte Männer haben keinen Mac!" "Ich bin ein ausgebuffter Computer-Freak, echte Männer haben keinen Mac!" Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted March 30, 2011 Share #10 Posted March 30, 2011 Das erfahre ich jetzt jedesmal, wenn ich die Forumskategorie wechsle. Lässt sich das abstellen? Die zahlreichen Wortmeldungen deuten darauf hin, dass dies als Apfelproblem gesehen wird. Aber auch mit Birne (Android) gibt es diese störenden Meldungen. Einmal war ich besonders mutig oder mutlos und bin der Aufforderung gefolgt. Sofort sollte ich mich zu meinen Konten äußern, aber mein Geschäftskonto habe ich doch bei der Sparkasse ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 30, 2011 Share #11 Posted March 30, 2011 Ich habe das Problem nicht. Also wirds wohl auch prinzipiell funktionieren. Ich erhalte diese Meldung immer nur dann wenn ich vorher den cache und den Verlauf gelöscht habe. Das könnte ein Hinweis darauf sein das etwas an euren Einstellungen für den Browser anders ist als bei mir..... Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer-sw Posted March 30, 2011 Share #12 Posted March 30, 2011 Hast Du das Problem auch nicht beim Ipad? Cache und Ipad wäre mir neu. Ich habe dieselbe Aufforderung am Pad wieder seitdem ich das Pad upgedatet habe Gruß Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 30, 2011 Share #13 Posted March 30, 2011 Hast Du das Problem auch nicht beim Ipad? Cache und Ipad wäre mir neu.Ich habe dieselbe Aufforderung am Pad wieder seitdem ich das Pad upgedatet habe Gruß Rainer Ah ok...update hab ich noch keins gemacht zuletzt. Das kann natürlich auch (Ursache) sein. Ma anderen Browser probiert? ich habe (auch) iCAP Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted April 3, 2011 Share #14 Posted April 3, 2011 Bitte jeden Morgen beim Einschalten der DOSE wiederholen..... .....Und jeden Abend beim Ausschalten der DOSE immer wiederholen: In den letzten 10 Jahre habe ich meine Macs nur ausgeschaltet wenn mich ein Update dazu gezwungen hat. Deswegen nervt manchmal dieses hier: Das Schwierige ist, den Einschalter zu finden. Man benötigt den Schalter einfach zu selten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted April 3, 2011 Share #15 Posted April 3, 2011 DAS nervt mich weniger. Eher aber, dass es unter 'nützliche Links' kein 'eigene Beiträge' gibt. Und ich mag nicht immer alles abonnieren. Howdy Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted April 3, 2011 Share #16 Posted April 3, 2011 Bitte jeden Morgen beim Einschalten der DOSE wiederholen: ... Und jeden Abend beim Ausschalten der DOSE immer wiederholen: Es gibt jetzt seit 26 Jahren Windows und DOS ist seit 14 Jahren endgültig Geschichte, dennoch reden Applejünger immer noch von DOSEN. Bei einer derart schnellen Anpassung der User wundert mich schon dass ein Mac nicht auch noch mechanisch mit Zahnrädern und Lochstreifen läuft... SCNR! Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 3, 2011 Share #17 Posted April 3, 2011 ... wundert mich schon dass ein Mac nicht auch noch mechanisch mit Zahnrädern und Lochstreifen läuft... Der Mac nicht, die User offenbar schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted April 3, 2011 Share #18 Posted April 3, 2011 Es gibt jetzt seit 26 Jahren Windows und DOS ist seit 14 Jahren endgültigGeschichte, Ist das wirklich so? Ich weiß es nicht. Ich dachte WIN läuft immer noch, im Grunde, unter DOS. dennoch reden Applejünger immer noch von DOSEN. Bei einerderart schnellen Anpassung der User wundert mich schon dass ein Mac nicht auch noch mechanisch mit Zahnrädern und Lochstreifen läuft... Na ja, DOSen-Anhänger reden ja auch immer noch von „Applejüngern“. Läuft deiner DOSe deswegen noch mechanisch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted April 3, 2011 Share #19 Posted April 3, 2011 Ist das wirklich so?Ich weiß es nicht. Ich dachte WIN läuft immer noch, im Grunde, unter DOS. Windows als Aufsatz für DOS ist seit Windows 3.11 Geschichte, vom DOS-Kern hat man sich mit den NT-basierten Versionen komplett verabschiedet. Liegt schon Jahrzehnte zurück... Na ja, DOSen-Anhänger reden ja auch immer noch von „Applejüngern“. Läuft deiner DOSe deswegen noch mechanisch? Meine DOSen sind seit 1992 Wintendos. Aber das mit den Applejüngern hat schon einen wahren Kern, so einen missionarischen Eifer haben Windows- und Linuxuser nicht. Aber zu Deiner Beruhigung, an einer meiner "DOSen" hängt ein Apple Cinema 30 und ich warte gerade auf so ein schickes iPad, traue mich ohne iPhone oder iPad einfach nicht mehr ins Starbucks. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted April 3, 2011 Share #20 Posted April 3, 2011 Aber das mit den Applejüngern hat schon einen wahren Kern, so einen missionarischen Eifer haben Windows- und Linuxuser nicht. Ich denke das war einmal. Und das, was mal war, hatte nach meiner Überzeugung auch einen einfachen Grund. Die s.g. „Applejünger“ kannten beinahe alle beide Welten, nämlich WIN und Mac. Das lag einfach daran, weil sie um WIN nicht drumrum kam, ob sie wollte oder nicht. Außerdem sind viele von WIN auf Mac geswitcht. In den fruchtlosen Internetdebatten, haben dann halt die „Applejünger“ beiden Seiten gekannt und die WIN-User (also die deutliche Mehrheit) machte das Gleiche, was viele CanonNikonPentax-User in den Fotoforen machen: Sie kritisieren, völlig erfahrungsfrei Unbekanntes. Damals war's der Mac und heute ist's die Leica. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.