vbehrens Posted March 27, 2011 Share #1 Posted March 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Sylt, M9, 35mm. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
carum Posted March 27, 2011 Share #2 Posted March 27, 2011 Trifft meinen Geschmack. Klasse Aufnahme Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 28, 2011 Share #3 Posted March 28, 2011 Boot zu mittig. Ich hätte mir rechts mehr Platz gewünscht, so daß die kleine Bucht auf dieser Seite vollständig auf dem Bild ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 28, 2011 Share #4 Posted March 28, 2011 Boot zu mittig. Ich hätte mir rechts mehr Platz gewünscht, so daß die kliene Bucht auf dieser Seite vollständig auf dem Bild ist. Geht mir ebenso. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted March 28, 2011 Share #5 Posted March 28, 2011 Wie etibeti - ansonsten find´ ichs gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 29, 2011 Author Share #6 Posted March 29, 2011 Besten Dank für die Rückmeldungen! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted March 29, 2011 Share #7 Posted March 29, 2011 Advertisement (gone after registration) Schönes Bild, sehr gute sw Ausarbeitung. Die Einschätzung von Etibeti ist wohl nicht verkehrt, obwohl ich mir beim Betrachten das Boot weiter rechts und links mehr Bild gewünscht hätte. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted March 29, 2011 Share #8 Posted March 29, 2011 Muss wohl auch einmal nach Sylt fahren. Das war der erste Gedanke der mir bei diesem Bild in den Sinn kam. Gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.