Chorknabe Posted March 27, 2011 Share #1 Posted March 27, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]249453[/ATTACH] M6 + 4,5/15 CV + BW400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 27, 2011 Posted March 27, 2011 Hi Chorknabe, Take a look here Treppenhaus. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted March 27, 2011 Share #2 Posted March 27, 2011 Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted March 27, 2011 Share #3 Posted March 27, 2011 ...mir auch! LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted March 28, 2011 Share #4 Posted March 28, 2011 Da schliesse ich mich an - interessantes Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 28, 2011 Share #5 Posted March 28, 2011 na ja ,mir gefällt das treppenhaus nicht, aufnahme und so ist ok aber für mich wär´s halt kein motiv..... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 28, 2011 Share #6 Posted March 28, 2011 Sieht irgendwie aus, wie zum Zahnarzt. Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 28, 2011 Share #7 Posted March 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Gefällt auch mir! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted March 28, 2011 Share #8 Posted March 28, 2011 In diversen Altbauten und Schlössern kann man schöne Aufnahmen von Treppenhäusern machen. Sehr gut von. der untersten oder obersten Etage.Aus der Mitte nach oben bzw. unten fotografiert.- Aber das Bild:confused: gefällt nun wirklich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 28, 2011 Author Share #9 Posted March 28, 2011 Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich hatte das 15er einfach mal ins Treppenhaus reingehalten und war vom ergebnis positiv überrascht. Ich selbst mag die grafische Wirkung und den High Key Charakter, der so schon auf dem Negativ drauf war. In diversen Altbauten und Schlössern kann man schöne Aufnahmen von Treppenhäusern machen. Sehr gut von. der untersten oder obersten Etage. Aus der Mitte nach oben bzw. unten fotografiert.- Aber das Bild:confused: gefällt nun wirklich nicht. Danke für deine Meinung. Vielleicht mag ich das Bild, weil es das Treppenhaus in Meiner Firma ist und ich hier jeden Tag häufig hoch und runter steige. Aber so wie auf dem Bild hab ichs noch nicht gesehen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.