Roland L. Posted May 28, 2011 Share #21  Posted May 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Ein paar Euro hat sie dann doch gebracht: Weltrekord-Preis: 1,32 Millionen für Leica - oesterreich.ORF.at Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 28, 2011 Posted May 28, 2011 Hi Roland L., Take a look here Null-Serie, No.107. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted May 28, 2011 Share #22  Posted May 28, 2011 die preisentwicklung ist schon kurios. vor ein paar jahren brachte sie noch € 336.000 jetzt: 1,32 Mio, also fast ne Mio mehr  kopschüttel, kopfschüttel, OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted May 28, 2011 Share #23 Â Posted May 28, 2011 die preisentwicklung ist schon kurios. Wenn man die Preisentwicklung in bezug auf Leica alleine der letzten 2 Jahre ansieht, dann stehen die meisten Aktien im Vergleich zu alten Leicas schlecht da. Link to post Share on other sites More sharing options...
jerzy Posted May 28, 2011 Author Share #24  Posted May 28, 2011 Hammerpries 1.1M. Ich war dabei. Zwei Telefonbieter haben ein Duel veranstaltet. Westlicht war auch mit dem Preis überrascht. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 28, 2011 Share #25  Posted May 28, 2011 Demnächst wird wohl Solms eine neue Preisliste herausgeben . Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted May 28, 2011 Share #26  Posted May 28, 2011 und wenn bollywood auf digital umstellt.....   ...alles für die katz! Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted May 28, 2011 Share #27  Posted May 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Die Sensation verdunkelt hier mal wieder den Alltag.  Wenn man sich die Ergebnisse einiger durchschnittlicher Angebote anschaut, sind die Preise fast bescheiden. Z.B. Lot 81 der Schraubobjektive hätte mich interessiert; nach dem angegebenen Schätzwert hatte ich aber keine Erwartung, dass sich der Preis im Rahmen halten würde. Jetzt ärgere ich mich fast, dass ich nicht geboten habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
ArsMachina Posted May 29, 2011 Share #28 Â Posted May 29, 2011 Da haben sich wohl einige auf Seite 1 des Threads verspekuliert ;-) Â Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted May 29, 2011 Share #29  Posted May 29, 2011 Da haben sich wohl einige auf Seite 1 des Threads verspekuliert ;-) Jochen  Allerdings, das gebe ich unumwunden zu. Hätte ich sie also damals doch kaufen sollen. Jedoch ist bei diesen Dingen immer auch viel Unwägbarkeit dabei. Wie etwa bei teuren Gemälden, die nicht immer ihren Spitzenpreise halten.  Ob sich der jetzt für die 107 bezahlte Preis in einigen Jahren wieder erzielen lässt? Man glaubt es eigentlich nicht, aber ich halte mich mit Prognosen jetzt zurück .  Grüße,  Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.