Guest Like an M9 Posted March 14, 2011 Share #1 Â Posted March 14, 2011 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted March 17, 2011 Share #2 Â Posted March 17, 2011 Was funktioniert an diesem Bild nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Krauklis Posted March 17, 2011 Share #3  Posted March 17, 2011 Was funktioniert an diesem Bild nicht?  Ich sehe es erst jetzt. Grundsätzlich gefällt es mir, weil es SW ist, weil es quadratisch ist, (6x6 Liebhaber), und weil es die Nüchternheit und Sachlichkeit und Ruhe dieser norddeutschen Landschaft "rüberbringt", (Reihenfolge der Gründe austauschbar). Trotzdem würde ich (unter Aufgabe des Quadrates) unten etwa ein Drittel wegschneiden, dann gewinnt es (in meinen Augen) sehr.  Gruß krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted March 17, 2011 Share #4  Posted March 17, 2011 Was funktioniert an diesem Bild nicht?  dem bild fehlt jegliche spannung! postkarten kommen in farbe besser an!   warum hast du rechts soviel weggesäbelt? Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted March 18, 2011 Share #5 Â Posted March 18, 2011 Zu viel Fango Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 19, 2011 Share #6  Posted March 19, 2011 Hallo,  nett ins Format gebracht, auch wenn ich mit einem nachträglichen Beschnitt zum Quadrat so meine Nöte habe, und die Umwandlung in s/w wirkt trifft es auch. Dein Bild ist alles andere als schlecht, handwerklich gut gemacht und es gehört zu Deinen bisherigen Bildern unbedingt dazu. Aber vielleicht wirkt es hier als Einzelbild für viele einfach zu brav? Wäre eventuell eine Erklärung.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 21, 2011 Share #7  Posted March 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Mir gefällts. Ein Bild voller Ruhe, wirklich schöne Schärfe und gute SW-Umsetzung. Aber uneingeschränke Begeisterung kommt nicht auf. Weiß nicht wieso. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.