Jump to content

Ostsee

talentfrei

Recommended Posts

Danke für eure Kommentare, freut mich wenn die Bilder gefallen.

Nachher gibt's noch eine Serie in Schwarz/Weiß. :)

1+3 gefallen mir.

Beim ersten würde ich unten 2-3cm abschneiden, bei dritten versuchen die Überstrahlung der Lampen etwas zu reduzieren.

Das mit den Überstrahlungen geh ich mal an, mal schauen was ich in LR noch rausholen kann.

Den Beschnitt beim Ersten habe ich probiert, aber dieser dünne Streifen unten muss sein, weil das Bild sonst komisch, irgendwie nicht "geerdet" wirkt.

Hier noch der gewünschte Beschnitt, mir fehlt da unten irgendwas...

Danke für diese Version. Aber der Beschnitt geht mir nicht weit genug. Ich würde unten noch mehr wegnehmen, so dass die größere weiße Sandfläche rechts unten zur Älfteoder etwas mehr abgeschnitten ist. Dadurch sieht man unten nur noch Grasdüne, und man hat den Eindrück als ob die Düne noch weit nach unten weitergehen könnte. Dann bleibt auch das Gefühl aus dass unten etwas fehlt. ;)

Bin ja immer für Verbesserungsvorschläge offen. :)

Meintest du so:

Finde ich besser! Vielleicht noch einen ganz kleinen Schluck mehr: unten am Rand sind jetzt mehrere dunklen Stellen die das Auge vermuten lassen dass da etwas anderes unterhalb des zu sehenden Ausschnittes sei. Diese Stellen würde ich noch abknapsen, Das Auge soll denken dass da wirklich nur Düne und Gras ist.

Kannst Du meinen Vorschlag nachvollziehen?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...