Guest MikeN Posted March 9, 2011 Share #1 Posted March 9, 2011 Advertisement (gone after registration) m9@35mm Bin eigentlich kein Fan von "Skulpturen-Fotos" aber bei dieser konnte ich nicht widerstehen, allein, weil sie perfekt im Licht stand und zudem auch schön anzuschauen ist. Das Foto ist letztes Jahr entstanden, bin gerade drüber gestolpert und meine, dass es in SW besonders wirkt. Was meint ihr? Kitsch oder "schöner Kitsch"? Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 9, 2011 Share #2 Posted March 9, 2011 einfach schön !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 9, 2011 Share #3 Posted March 9, 2011 Auf den ersten Blick wirkt die Aufnahme, davon verleitet schaut man genauer hin und sieht links, den ungünstigen Wechsel von Schatten und Licht. Das ganze Bein hätte irgendwie in den Schatten gesetzt werden sollen.Die Figur selbst ist weder Kitsch noch schöner Kitsch, sondern elender Kitsch.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted March 10, 2011 Share #4 Posted March 10, 2011 Auf den ersten Blick wirkt die Aufnahme, davon verleitet schaut man genauer hin und sieht links, den ungünstigen Wechsel von Schatten und Licht. Das ganze Bein hätte irgendwie in den Schatten gesetzt werden sollen. Die Figur selbst ist weder Kitsch noch schöner Kitsch, sondern elender Kitsch. str. Und wieder 1x ein typischer str (Ausfluss von innerer Unzufriedenheit, die auf andere übertragen werden soll) Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted March 10, 2011 Share #5 Posted March 10, 2011 Und wieder 1x ein typischer str (Ausfluss von innerer Unzufriedenheit, die auf andere übertragen werden soll) Ich finde, dass er so unrecht nicht hat. Vielleicht könnte er noch versuchen, dass mit dem Ton und der Musik auf die Reihe zu bringen. Irgendwo stehen wir alle immer wieder am Anfang. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rotauge Posted March 10, 2011 Share #6 Posted March 10, 2011 Das Licht, die Tonwertabstufung und die sich ergebende Plastitzität sind sehr schön. Das Motiv - nun...Klassische Schönheit, die aus dem Baumarkt kommt Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted March 10, 2011 Share #7 Posted March 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Die Skulptur finde ich grauenvoll kitschig - Geschmack ist unterschiedlich, insofern hätte ich das Foto nicht gemacht. Die SW Umsetzung ist perfekt und passt in ihrer Kälte zu der Figur, sie sieht nun mal aus wie eine technische Massenfertigung. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted March 10, 2011 Share #8 Posted March 10, 2011 Ist das Bild oben im PS abgedunkelt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 10, 2011 Share #9 Posted March 10, 2011 auweia, kitsch der übelsten sorte ....aber schön in szene gesetzt,licht schärfeverlauf und ausarbeitung sind super... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 10, 2011 Share #10 Posted March 10, 2011 Sauberes Handwerk. Nett anzusehen. Schönes Schwarzweiß, schönes Bokeh. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted March 10, 2011 Share #11 Posted March 10, 2011 Und wieder 1x ein typischer str (Ausfluss von innerer Unzufriedenheit, die auf andere übertragen werden soll) Und wieder ein typischer Sticklklicker (Ausfluss innerer Unausgeglichenheit, die auf andere übertragen werden soll). Ich sollte endlich anfangen, die Ignore-Funktion zu nutzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 10, 2011 Share #12 Posted March 10, 2011 Das Bild kommt gut! Ob das abgebildete nun Kitsch ist oder nicht spielt für mich keine so große Rolle Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 10, 2011 Share #13 Posted March 10, 2011 mir zu glatt und kulissenartig. gruß m Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 10, 2011 Share #14 Posted March 10, 2011 Wir können uns ja alle gegenseitig ignorieren,und das Forum schließen. Möge die Macht mit Euch sein, Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted March 11, 2011 Share #15 Posted March 11, 2011 Danke für die Meinungen! Das ganze Bein hätte irgendwie in den Schatten gesetzt werden sollen. Dazu hätte ich die Sonne bewegen müssen und hätte damit das Universum bestimmt in Ungleichgewicht gebracht... ...Klassische Schönheit, die aus dem Baumarkt kommt Die Skulptur finde ich grauenvoll kitschig - Geschmack ist unterschiedlich, insofern hätte ich das Foto nicht gemacht. Die SW Umsetzung ist perfekt und passt in ihrer Kälte zu der Figur, sie sieht nun mal aus wie eine technische Massenfertigung. Ja, richtige Kunst ist heute scheinbar nicht gefragt, es fehlt an gescheiten Künstlern oder die Welt begnügt sich mit einfachen und massenhaft kopierbaren Plagiaten Ist das Bild oben im PS abgedunkelt? Jep, Vignette, passt hier gut Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted March 11, 2011 Share #16 Posted March 11, 2011 ... Die Figur selbst ist weder Kitsch noch schöner Kitsch, sondern elender Kitsch. str. das wäre für mich ein ausreichender auslösegrund herr str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted March 12, 2011 Share #17 Posted March 12, 2011 das wäre für mich ein ausreichender auslösegrund herr str. Auch wahr Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.