Jump to content

Schönheit in Stein geschlagen...

Guest MikeN

Recommended Posts

Guest MikeN

Advertisement (gone after registration)

L1001081.jpg

m9@35mm

Bin eigentlich kein Fan von "Skulpturen-Fotos" aber bei dieser konnte ich nicht widerstehen, allein, weil sie perfekt im Licht stand und zudem auch schön anzuschauen ist. Das Foto ist letztes Jahr entstanden, bin gerade drüber gestolpert und meine, dass es in SW besonders wirkt. Was meint ihr? Kitsch oder "schöner Kitsch"? ;)

Auf den ersten Blick wirkt die Aufnahme, davon verleitet schaut man genauer hin und sieht links, den ungünstigen Wechsel von Schatten und Licht. Das ganze Bein hätte irgendwie in den Schatten gesetzt werden sollen.

Die Figur selbst ist weder Kitsch noch schöner Kitsch, sondern elender Kitsch.

str.

Auf den ersten Blick wirkt die Aufnahme, davon verleitet schaut man genauer hin und sieht links, den ungünstigen Wechsel von Schatten und Licht. Das ganze Bein hätte irgendwie in den Schatten gesetzt werden sollen.

Die Figur selbst ist weder Kitsch noch schöner Kitsch, sondern elender Kitsch.

str.

Und wieder 1x ein typischer str (Ausfluss von innerer Unzufriedenheit, die auf andere übertragen werden soll) :(

Und wieder 1x ein typischer str (Ausfluss von innerer Unzufriedenheit, die auf andere übertragen werden soll) :(

Ich finde, dass er so unrecht nicht hat. Vielleicht könnte er noch versuchen, dass mit dem Ton und der Musik auf die Reihe zu bringen.

Irgendwo stehen wir alle immer wieder am Anfang.

Guest reiver

Advertisement (gone after registration)

Die Skulptur finde ich grauenvoll kitschig - Geschmack ist unterschiedlich, insofern hätte ich das Foto nicht gemacht. Die SW Umsetzung ist perfekt und passt in ihrer Kälte zu der Figur, sie sieht nun mal aus wie eine technische Massenfertigung.

Und wieder ein typischer Sticklklicker (Ausfluss innerer Unausgeglichenheit, die auf andere übertragen werden soll).

Ich sollte endlich anfangen, die Ignore-Funktion zu nutzen. :rolleyes:

Guest MikeN

Danke für die Meinungen!

Das ganze Bein hätte irgendwie in den Schatten gesetzt werden sollen.

Dazu hätte ich die Sonne bewegen müssen und hätte damit das Universum bestimmt in Ungleichgewicht gebracht...

...Klassische Schönheit, die aus dem Baumarkt kommt ;)

Die Skulptur finde ich grauenvoll kitschig - Geschmack ist unterschiedlich, insofern hätte ich das Foto nicht gemacht. Die SW Umsetzung ist perfekt und passt in ihrer Kälte zu der Figur, sie sieht nun mal aus wie eine technische Massenfertigung.

Ja, richtige Kunst ist heute scheinbar nicht gefragt, es fehlt an gescheiten Künstlern oder die Welt begnügt sich mit einfachen und massenhaft kopierbaren Plagiaten :)

Ist das Bild oben im PS abgedunkelt?

Jep, Vignette, passt hier gut :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...