Guest Posted March 9, 2011 Share #1 Posted March 9, 2011 Advertisement (gone after registration) .....wird verladen [ATTACH]246918[/ATTACH]] lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 9, 2011 Posted March 9, 2011 Hi Guest, Take a look here hamburg.... I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted March 9, 2011 Share #2 Posted March 9, 2011 schön. gruß m Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 9, 2011 Share #3 Posted March 9, 2011 Klasse! Gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 9, 2011 Share #4 Posted March 9, 2011 Bin einmal im Jahr in HH, liebe diese Stadt. Anscheinend ist HH auch bei einigen Anderen hier sehr beliebt. Es ist interessant wie diese HH sehen. Schönes Bild,gefällt mir. Grüße Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 9, 2011 Share #5 Posted March 9, 2011 Gefällt mir sehr gut. Hamburch scheint photographisch viel herzugeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 9, 2011 Share #6 Posted March 9, 2011 hamburg ist super,....bin da ab und zu geschäftlich . die aufnahme hier entstand aber ca 600km weit entfernt ,auf dem container steht hamburg daher der titel. vielen dank fürs kommentieren..... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted March 9, 2011 Share #7 Posted March 9, 2011 Advertisement (gone after registration) hello lambda gefaellt mir gut. gestochen scharf, und die toenung passt dazu. immer mehr 'hamburg' bilder werden sicherlich dafuer sorgen, dass du, uwe (nightprowler) und andere zu besuch kommen. (auch morgens zwischen 5 und 9:30 am fischmarkt) gruesse rick Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 9, 2011 Share #8 Posted March 9, 2011 hamburg ist super,....bin da ab und zu geschäftlich .die aufnahme hier entstand aber ca 600km weit entfernt lambda Was fürn Tele hast Du denn? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 9, 2011 Share #9 Posted March 9, 2011 rick, fischmarkt ist super ,war ich schon mal,allerdings nicht um 5 uhr nightprowler,tja ich weiss auch nicht schätze die haben mir versehentlich einen X2 prototypen verkauft mit 24-24000 zoom lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted March 10, 2011 Share #10 Posted March 10, 2011 Sehr schönes Bild, auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
LeicAmigo Posted March 19, 2011 Share #11 Posted March 19, 2011 Superschönes Bild - diese Verbindung zwischen Detailschärfe und flächigen Hintergrundstrukturen, toll! Es könnte auch glatt ein Model sein, wie bei Märklin... Grüsse Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 20, 2011 Share #12 Posted March 20, 2011 Hallo, paßt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.