Guest Like an M9 Posted February 28, 2011 Share #1 Posted February 28, 2011 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2011 Posted February 28, 2011 Hi Guest Like an M9, Take a look here Hanjin.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted February 28, 2011 Share #2 Posted February 28, 2011 schön düster dargestellt Routinevorgänge an Bord Löschung der Ladung aus China ? aus Bangladesh ? so ein "Kränchen" fährt mal flugs komplett über das ganze Schiff Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 28, 2011 Share #3 Posted February 28, 2011 Ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen stürzende Linien. Hier in desem eigentlich sehr schönen Bild finde ich sie aber störend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted March 1, 2011 Share #4 Posted March 1, 2011 Ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen stürzende Linien. Hier in desem eigentlich sehr schönen Bild finde ich sie aber störend. Ich habe sie eher durch die Symmetrie mindestens als akzeptabel, wenn nicht gar als belebend empfunden. Zu korrigieren sind sie in diesem Fall wohl nicht, weil zu ausgeprägt. Aber um ehrlich zu sein: Ich habe es erst gar nicht versucht, denn sie gehören für mich zum Bild. Mir ist es jetzt nur ein wenig zu dunkel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 4, 2011 Share #5 Posted March 4, 2011 Mir ist es jetzt nur ein wenig zu dunkel. [/schmal] Mir auch.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted March 30, 2011 Share #6 Posted March 30, 2011 Tolle düstere Stimmung. Die Kräne wirken wie Kanonenrohre Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted March 31, 2011 Share #7 Posted March 31, 2011 Advertisement (gone after registration) Gefällt mir sehr gut - in diesem Fall gerade wegen der stürzenden Linien. Auch das "Düstere" gehört für mich zum Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 31, 2011 Share #8 Posted March 31, 2011 find ich gut , könnte aber im zentrum etwas heller sein ,ohne die schöne stimmung zu verlieren.. lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted March 31, 2011 Share #9 Posted March 31, 2011 meine 2cent: hier als kleines webbildchen gut mit den stürzenden linien (dynamikaufwertung), wenn ichs mir groß ausgedruckt vorstelle-da würde ich es unbedingt ausrichten (2mx1m z.b.) und eigentlich ist das bild doch ein klasse poster, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.