UliWer Posted February 27, 2011 Share #1 Posted February 27, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]245628[/ATTACH] M9, 75mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2011 Posted February 27, 2011 Hi UliWer, Take a look here Stahl. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted February 28, 2011 Share #2 Posted February 28, 2011 Irgendwie müsste das ein gutes Bild sein: Schöne Symmetrie, Linien vorhanden, mehrere Ebenen. Aber am Ende springt der Funke einfach nicht über. Ich nehme an es liegt daran dass einfach zu viel zu sehen ist. Insbesondere an den Seiten stören die Bauzäune, Gitter und Holzwände. Weniger Schärfentiefe hätte das Bild vielleicht noch etwas spannender gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 28, 2011 Share #3 Posted February 28, 2011 Scrollt es mal hoch. Das obere Viertel oder sogar Drittel ist verzichtbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted February 28, 2011 Author Share #4 Posted February 28, 2011 Vielen Dank für die Hinweise. Ich sehe es auch so, dass die Baustelleneinrichtungen stören. Mit geringerer Schärfentiefe (die hier gar nicht so groß war, Blende 4) wäre ich unsicher gewesen, auf welche Ebene ich scharf stellen sollte. Ich habe es mit dem Scrollen versucht, aber den fehlenden Funken sehe ich auch nicht, wenn ich oben auf ein Viertel oder Drittel verzichte. Alternative?: [ATTACH]245760[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.