Jump to content

Mallorca - die Felsenküste

hverheyen

Recommended Posts

Meer, Felsen, Licht und als Kontrast das Observatorium oben (im Schnee?) finde ich sehr schön. Es ist stückweise Krittelei, aber idealerweise hätte ich mir etwas mehr Luft nach oben gewünscht.

Guest foucault62

Etwas weiter nördlich, in den Bergen bei Alaro leben einige Paare von Mönchsgeiern. Hab vor drei Jahren dort auch welche gesehen.

Gruß Markus

mal ganz was anderes: bei solchen felsen-müßte es da nicht interessante greife dort geben? also wanderfalken, uhus, evtl. sogar adler?

lg

ja, gibt es dort (und auch woanders). Ich konnte mit dem Fernglas das eine und andere Vögelchen sehen.

Allerdings mit der M8 und max 90er.... :eek:

verstehe nicht warum der Himmel, der ja eigentlich endlos ist, so im Zaun gehalten wird :confused:

ich schon...erinnert mich an ein foto von reinhardt wolf-die spanischen castilios. da klatscht auch so ne burg oben am rand. und dadurch wird die weite im bild wahnsinn. genau wie hier. maximales volumen des bildinhaltes. himmel gibts hier doch zur genüge zu sehen im forum.:D

ich schon...erinnert mich an ein foto von reinhardt wolf-die spanischen castilios. da klatscht auch so ne burg oben am rand. und dadurch wird die weite im bild wahnsinn. genau wie hier. maximales volumen des bildinhaltes. himmel gibts hier doch zur genüge zu sehen im forum.:D

ungewöhnlich, aber ok !

und durch Dein Feedback besser verständlich :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...