ferdinand Posted February 20, 2011 Share #1 Â Posted February 20, 2011 Advertisement (gone after registration) .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2011 Posted February 20, 2011 Hi ferdinand, Take a look here Radl. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted February 23, 2011 Share #2  Posted February 23, 2011 ..  Siehste, Ferdl, unser Geschmack ist was ganz Spezielles...  Mir gefällt das, meins bleibt in der (Festplatten)-Garage . Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 23, 2011 Share #3  Posted February 23, 2011 Ihh..was hat denn der Speichen-Ketten-Schutz und Katzenaugen an einem Mountain-Bike verloren. Das ist wie ein Porsche mit Anhängekupplung.. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 23, 2011 Share #4 Â Posted February 23, 2011 Und die Beinhaare, sofern nicht abrasiert, werden trotzdem ausgerissen Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 24, 2011 Share #5 Â Posted February 24, 2011 selten so ein gutes bild von so einem schlechten Radl gesehen ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 24, 2011 Share #6  Posted February 24, 2011 Fully is für Pussies. AHK für Porsche - da hat das KFZ wenigstens EINE nützliche Eigenschaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 25, 2011 Share #7  Posted February 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Fully is für Pussies. Vor allem Baumarkt-Fullies.. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 25, 2011 Share #8  Posted February 25, 2011 Das beste Bike das ich hatte war ein Merlin, etwas weich untenrum; hat einen aber dazu angehalten, rund zu treten (Kette schleift). Schade, daß ich's weggegeben habe. Naja, noch ist nicht aller Tage Abend… Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 25, 2011 Share #9  Posted February 25, 2011 Fully is für Pussies.  hihi ,mein fully ist ein nicolai lambda,downhillrahmen handmade ,flugzeugalu,20cm federweg, usd-kowa gabel,fox dämpfer,hope bremsen,usw......20 kilo schwer,unzerstörbar...... ....... im bikepark begegnen einen sehr selten pussies Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 25, 2011 Share #10  Posted February 25, 2011 Runter rollen kann jeder - nur wie fährst du mit dem lambda wieder rauf - außer auf der Pritsche des Shuttle Pickups? Wenn was vom Kalle dann das Argon. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 25, 2011 Share #11  Posted February 25, 2011 im bike park mit nem lift, auf´m hometrack fahr ich aber schon selbst. wenn du schon mal downhill gefahren bist,im entsprechendem tempo, auf ner anspruchsvollen strecke müsstest du aber wissen das das extrem anstrengend ist ......körperlich und mental.... kalle kommt vom downhill sport wie du weisst:) Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 25, 2011 Share #12  Posted February 25, 2011 Bergauf bis man Sternchen sieht, bergab immer schön gemütlich. Meine Devise. Am Abend zwei Töpfe Spaghetti auf ex - und die Welt ist wieder rund. Hat durchaus Ähnlichkeit mit Fotografie. Die Technik nicht überbewerten.  Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 25, 2011 Share #13  Posted February 25, 2011 hihi ,mein fully ist ein nicolai lambda,downhillrahmen handmade ,flugzeugalu,20cm federweg, usd-kowa gabel,fox dämpfer,hope bremsen,usw......20 kilo schwer,unzerstörbar...... ....... im bikepark begegnen einen sehr selten pussies Bergauf sieht man auch keine Pusies  P.S.: Man kann auch mit guten 10 Kg weniger Rad als Du bergab viel Spaß haben  [ATTACH]245333[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 25, 2011 Share #14  Posted February 25, 2011 klar,keine frage, kann man , hauptsache man geht raus und powert sich mal richtig aus,genau so sah mein rad letztes WE auch aus und am kommenden sonntag bestimmt auch. ich fahr auch durchaus mal mit cc fahrern ,die warten oben auf mich und unten warte ich dann halt...kein problem:) wenn man aber bock auf bike park bzw richtigen downhill hat,fährt man einfach besser mit entsprechendem gerät,muss ja kein lambda sein... Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 26, 2011 Share #15  Posted February 26, 2011 hehe, mal rausgekramt, so an die 20 kg kann ich auch bieten: mein erstes MTB, so von 1987. Columbus Stahl, handgeschweißt in USA. Schade, was Derby Cycles dann aus der Marke gemacht haben.   [ATTACH]245420[/ATTACH]   Dagegen: Moderne Plastikkiste aus Taiwan  [ATTACH]245421[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 26, 2011 Share #16  Posted February 26, 2011 Dagegen: Moderne Plastikkiste aus Taiwan Sind ja doch einige Naturburschen hier Aber Cannondale lässt seine Rahmen meines Wissens nach nicht in Taiwan fertigen, die werden in den USA hergestellt. Schön wie bei den älteren Rahmen die Schweißnähte verschliffen sind, eine echte Ougenweide.. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 26, 2011 Share #17  Posted February 26, 2011 ...Aber Cannondale lässt seine Rahmen meines Wissens nach nicht in Taiwan fertigen, ...  Das galt früher für die Alurahmen. Die Carbonrahmen wurden auch bei CD schon immer in Taiwan hergestellt, mittlerweile leider sogar auch die einfacheren Alurahmen. So ein schöner alter Optimo ist noch eine Wucht, letztes Jahr wollte ich mal einen aufbauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 26, 2011 Share #18 Â Posted February 26, 2011 hihi ja mtb sind geil hier mal ein bild von meinem....... Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 26, 2011 Share #19  Posted February 26, 2011 schweres gerät! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 26, 2011 Share #20  Posted February 26, 2011 yep,schwer und stabil. hab den rahmen seit fast 4 jahren , meine knochen hab ich in der zwischenzeit beim biken ein paar mal gebrochen:( der rahmen hält mehr aus als ich:D  lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.