Unbekannter Photograph Posted February 17, 2011 Share #1 Posted February 17, 2011 Advertisement (gone after registration) ... [ATTACH]244210[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 17, 2011 Posted February 17, 2011 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Nightshift. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 17, 2011 Share #2 Posted February 17, 2011 find ich klasse toller aufbau,die reflexe sind perfekt,auch die farbigkeit passt lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 17, 2011 Author Share #3 Posted February 17, 2011 Aufziehender Nebel und ein duftiges Bokeh im Zusammenspiel. Fokussieren war unter den Bedingungen Gefühlssache. Im Sucher zu erkennen war nichts und auch für den Blick auf die Entfernungsskala war es zu dunkel. Die kleine Taschenlampe mit der ich mir in solchen Situatione behelfe, hatte ich natürlich vergessen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 17, 2011 Share #4 Posted February 17, 2011 Sehr gut - und der blaue Lichtfleck ist noch das Tüpfelchen auf dem "i". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 17, 2011 Share #5 Posted February 17, 2011 Auf den ersten Blick recht heftig, dann aber wird es immer spannender. Die dynamische Kurve der Schienen zieht den Blick zum Hintergrund, der ja auch sehr interessant ist. Beeindruckendes Bild! ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 17, 2011 Share #6 Posted February 17, 2011 Mir gefällts Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 17, 2011 Share #7 Posted February 17, 2011 Advertisement (gone after registration) Irre gemacht! Finde ich sehr fesselnd! Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 17, 2011 Author Share #8 Posted February 17, 2011 Schön, daß es Euch gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 17, 2011 Share #9 Posted February 17, 2011 Ja, ein spannendes Bild! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 17, 2011 Share #10 Posted February 17, 2011 ein spannendes Bild Stimmt, und wahrscheinlich war auch die Aufnahme spannend, von wegen unter die Räder kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 17, 2011 Author Share #11 Posted February 17, 2011 Stimmt, und wahrscheinlich war auch die Aufnahme spannend, von wegen unter die Räder kommen. Absolut unspannend. Das Gleis wird nur tagsüber befahren und dann nur im Schritttempo. Das ist ein Gleisanschluß für ein Aluminiumwerk. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 17, 2011 Share #12 Posted February 17, 2011 Gefällt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 17, 2011 Share #13 Posted February 17, 2011 Sein letztes Bild... die Kamera konnte geborgen werden.... Nein, zu makaber!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.