timd. Posted February 17, 2011 Share #21 Posted February 17, 2011 Advertisement (gone after registration) auf jeden fall. das ist doch furchtbar. magst du von der fälschergeschichte erzählen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 17, 2011 Posted February 17, 2011 Hi timd., Take a look here Leica Drp. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted February 17, 2011 Share #22 Posted February 17, 2011 Geht nicht. Du weißt ja. Die Rechtslage. Schwebendes Verfahren und so... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 17, 2011 Share #23 Posted February 17, 2011 Ein wirklich schönes Stück. Könnte meine defekte Praktika als Bremsklotz am Berg direkt ablösen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 17, 2011 Share #24 Posted February 17, 2011 Mensch biketom. Glaub' dem kein Wort. Der will Dir nur Wertlosigkeit vorgaukeln und dann das Geschäft seines Lebens machen. Es dauert nicht mehr lange, dann sagt der Dir: "Schmeiß weg!", liegt dann selbst aber schon neben Deiner Mülltonne auf der Lauer. Das ist hier ein ganz schlimmes Haifischbecken. Jeden versuchen die hier mit der Nummer über den Tisch zu ziehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 17, 2011 Share #25 Posted February 17, 2011 Na ja, bei einem scheint es ja gelungen zu sein (vgl. #19). str. Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted February 17, 2011 Share #26 Posted February 17, 2011 Eigentlich war biketoms Frage bei #6 hinreichend beantwortet... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 17, 2011 Share #27 Posted February 17, 2011 Advertisement (gone after registration) Hi, Nun vielleicht ist Euch ja entgangen dass der TE ein Neumitglied ist. Ich würde mich da zumindest erst mal mit Häme etwas zurückhalten, nicht jeder ist eben was LEICA oder LEITZ anbelangt so involviert wie Ihr. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 17, 2011 Share #28 Posted February 17, 2011 Was soll das denn jetzt? Zeigt hier sonst ein Neuling seinen Dachbodenfund oder Erbstück zur Wertermittlung, seid Ihr wenig zimperlich mit ihm. Kaum nehme ich mal so einen Tropf auf auf den Arm, lasst Ihr die Spaßbremsen raushängen. Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted February 17, 2011 Share #29 Posted February 17, 2011 nee, keine Spassbremse - nur die persönliche Meinung, dass es genug war Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 17, 2011 Share #30 Posted February 17, 2011 Was soll das denn jetzt? Zeigt hier sonst ein Neuling seinen Dachbodenfund oder Erbstück zur Wertermittlung, seid Ihr wenig zimperlich mit ihm. Kaum nehme ich mal so einen Tropf auf auf den Arm, lasst Ihr die Spaßbremsen raushängen. zwischen sachlicher kritik und sich auf kosten anderer lustig machen gibt es noch einen unterschied! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 18, 2011 Share #31 Posted February 18, 2011 Holla die Waldfee! Jetzt wird hier aber Moralin gesäuert. Das sind ja Stimmen, die man sonst so garnicht hört wenn diese Leute hier abgewatscht werden. Da hat dann niemand Mitleid. Das finden dann alle in Ordnung wenn gleich unterstellt wird, daß jemand seinen Dachbodenfund nur vorzeigt, um ihn dann auch hier am Anzeigenmarkt vorbei zu versilben. Ebenso wie Einigkeit darüber herrscht, daß das einen bestrafenswerten Tatbestand darstellt... Ich für meinen Teil werde lieber "offensichtlich" aber schmerzfrei auf den Arm genommen als verdroschen wenn ich mich in einem neuen Umfeld nicht den Gepflogenheiten entsprechend benommen habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 18, 2011 Share #32 Posted February 18, 2011 Holla die Waldfee! Jetzt wird hier aber Moralin gesäuert. Das sind ja Stimmen, die man sonst so garnicht hört wenn diese Leute hier abgewatscht werden. Da hat dann niemand Mitleid. Das finden dann alle in Ordnung wenn gleich unterstellt wird, daß jemand seinen Dachbodenfund nur vorzeigt, um ihn dann auch hier am Anzeigenmarkt vorbei zu versilben. Ebenso wie Einigkeit darüber herrscht, daß das einen bestrafenswerten Tatbestand darstellt... Ich für meinen Teil werde lieber "offensichtlich" aber schmerzfrei auf den Arm genommen als verdroschen wenn ich mich in einem neuen Umfeld nicht den Gepflogenheiten entsprechend benommen habe. ich glaube du hast dich da grundsätzlich verlesen oder verwechselt da was ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted February 18, 2011 Share #33 Posted February 18, 2011 Als Beitrag zum Ausgleich, ehe womöglich noch Köpfe rollen: Zorki-I, hier gezeigt mit montiertem Industar-22, unterliegendem Artilleriegranatsplitter und nebenstehendem (recht seltenen) Vorkriegs-50mm-FED. Man beachte den Blendenring des Industar-22 im Vergleich zum "Original". Die Sowjets haben recht schnell geblickt, wie man dieser Objektivfassung wenigstens etwas Benutzerfreundlichkeit antrainiert. Beste Grüße, Franz Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/144290-leica-drp/?do=findComment&comment=1592049'>More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 22, 2011 Share #34 Posted February 22, 2011 nee, keine Spassbremse - nur die persönliche Meinung,dass es genug war Offensichtlich nicht: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-sammler-historica/168550-welche-leica-ist-das.html ...und weil ich davon ausgehe, daß der Thread bald gelöscht wird: Hallo, habe eine Leica aus einem Nachlass bekommen. Habe schon ein bisschen recherchiert um welchen Type es sich handeln könnte. Vermutlich ist das eine Leica III f oder? Wann wurde diese Leica produziert? Wer kann mir etwas über das Objektiv sagen? Scheint wohl ziemlich hochwertig zu sein. Vielen Dank schon mal im voraus für die Antworten. Gruss Tom Ups! Schon weg! Das ging aber schnell... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 22, 2011 Share #35 Posted February 22, 2011 Nein, er ist wieder da, hab ihn grad freigeschaltet. Sowas ist durchaus erlaubt (siehe Thread). Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 22, 2011 Share #36 Posted February 22, 2011 Jawohl, ich lese und staune. Bist Du sicher, daß Du Du bist - und kein Fake? Und der str da drüben, der so bereitwillig Auskunft gibt, ist ganz sicher auch kein Fake? Verkehrte Welt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 22, 2011 Share #37 Posted February 22, 2011 Wie ich str. kenne, weiß der, was er macht, und zeigt gegebenenfalls, daß er kein fake ist, jedem.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted February 22, 2011 Share #38 Posted February 22, 2011 ... und ......"einem geschenkten Barsch schaut man nicht........." Na, na, Gerd, das heißt doch "Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul". Wollen wir Altgedienten doch hier nicht die Sitten verderben . Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 22, 2011 Share #39 Posted February 22, 2011 Jawohl, ich lese und staune. Verkehrte Welt. über dich staune ich auch immer wieder ! Verkehrte Welt. in der Tat ! Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 22, 2011 Share #40 Posted February 22, 2011 Vor einiger Zeit beobachtete ich eine ganz ähnliche Gemengelage und war sehr erstaunt über die barschen Reaktionen. Deshalb hakte ich per PM nach und wurde dann darüber in Kenntnis gesetzt, daß Dachbodenfunde oder Erbstücke hier nur auf diese Weise präsentiert werden, um am Gebrauchtmarkt und am Admin vorbei den Verkauf einzufädeln. Ich staune weil ich nicht erkennen kann was diesmal anders ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.