vbehrens Posted February 10, 2011 Share #1 Posted February 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Werte Forenten, wenn ich mit meinem iphone diese Seite aufsuche, egal ob direkt oder über Tapatalk, kann ich mir keine Bilder anzeigen lassen. Hat jemand einen Tipp? Besten dank m voraus Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 10, 2011 Posted February 10, 2011 Hi vbehrens, Take a look here Forum-Bilder mit iphone. I'm sure you'll find what you were looking for!
timd. Posted February 10, 2011 Share #2 Posted February 10, 2011 bist du eingeloggt? Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted February 10, 2011 Share #3 Posted February 10, 2011 Nimm Opera für das iPhone ... und gut ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 10, 2011 Share #4 Posted February 10, 2011 Dein Provider verhindert vielleicht (oder beschränkt eventuell in Abhängigkeit von der Empfangsqualität) den Download von Bildern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 10, 2011 Share #5 Posted February 10, 2011 Im Wireless-Lan gehts dann aber wahrscheinlich mit den Bildern. Ist normal. Opera wurde ja schon erwähnt...damit ist alles gesagt Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 11, 2011 Share #6 Posted February 11, 2011 damit ist alles gesagt Machst Du dann hier zu? Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 11, 2011 Author Share #7 Posted February 11, 2011 Advertisement (gone after registration) bist du eingeloggt? Wo? Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 11, 2011 Author Share #8 Posted February 11, 2011 Dein Provider verhindert vielleicht (oder beschränkt eventuell in Abhängigkeit von der Empfangsqualität) den Download von Bildern. Passiert mir auf anderen Seiten nicht.... Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 11, 2011 Author Share #9 Posted February 11, 2011 Im Wireless-Lan gehts dann aber wahrscheinlich mit den Bildern.Ist normal. Opera wurde ja schon erwähnt...damit ist alles gesagt Auch über W-Lan klappt es leider nicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted February 11, 2011 Share #10 Posted February 11, 2011 Kontrollzentrum >>> Einstellungen ändern >>> zu "Anzeige von Themen" scrollen >>> prüfen, ob bei "Grafiken anzeigen" ein Häkchen gesetzt ist Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted February 11, 2011 Share #11 Posted February 11, 2011 Geht mir auch so mit dem iPhone, trotz Einloggens keine Bilder im Forum, auf dem Desktop-Computer klappt's nach wie vor. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 21, 2011 Author Share #12 Posted February 21, 2011 Allen einen herzlichen Dank, werde die Ideen der Reihe nach angehen... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 21, 2011 Share #13 Posted February 21, 2011 Machst Du dann hier zu? Wart nur, ich komm rüber nach Koblenz Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 21, 2011 Share #14 Posted February 21, 2011 Der Kaffee bei mir ist besser als beim CS Link to post Share on other sites More sharing options...
germanlaws Posted February 22, 2011 Share #15 Posted February 22, 2011 Da gibt es auch noch pirawnha, das aber auch wol noch unter Entwicklungsproblemen leidet. Tutorial: RAW-Bildentwicklung auf dem iPad mit piRAWnha Lg Diter Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted February 22, 2011 Share #16 Posted February 22, 2011 Thema verfehlt Diter, würde ich sagen. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted February 22, 2011 Share #17 Posted February 22, 2011 ... dennoch danke für den interessanten Hinweis. An anderer Stelle hier im Forum gibt es einen Thread zum Thema RAW/DNG und iPad, da passt das dann wohl besser ... vielleicht kann einer der Moderatoren den Beitrag ja verschieben. Schönen Start in den sonnigen Tag ... Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.