Guest daker Posted February 7, 2011 Share #1 Posted February 7, 2011 Advertisement (gone after registration) hiermit möchte ich kurz mitteilen das ich mich aus dem leicaforum verabschieden werde. viel spaß noch. gruß, ronny fotografien http://www.dakerpage.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2011 Posted February 7, 2011 Hi Guest daker, Take a look here war nett (manchmal). I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted February 7, 2011 Share #2 Posted February 7, 2011 hiermit möchte ich kurz mitteilen das ich mich aus dem leicaforum verabschieden werde. Schade. Ich empfand Deine unkonventionellen Bilder als Bereicherung für das Forum. Wieso verabschiedest Du Dich? Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted February 7, 2011 Share #3 Posted February 7, 2011 hiermit möchte ich kurz mitteilen das ich mich aus dem leicaforum verabschieden werde.viel spaß noch. gruß, ronny fotografien dakerpage Wirklich Schade ! Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted February 7, 2011 Share #4 Posted February 7, 2011 Na dann viel Glück. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofoto Posted February 7, 2011 Share #5 Posted February 7, 2011 warum? Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted February 7, 2011 Share #6 Posted February 7, 2011 schade ... aber du wirst deine gründe dafür haben. gruß bastian ps. die meisten kommen nach einiger zeit wieder zurück ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 7, 2011 Share #7 Posted February 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Sehr schade, vielleicht reicht ja auch 'ne Pause. Etliche Deiner Bilder waren sehr berührend... ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted February 7, 2011 Share #8 Posted February 7, 2011 Ronny, schade dass du gehst. Ich mache diesen Thread trotzdem zu und verschieben ihn in das passende Forum. Abschiedsthreads haben leider die Tendenz, in Konflikte auszuarten, daher bitte ich um Verständnis, wenn wir sie schließen. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.