Jump to content

Pop-ups nicht akzeptabel!

Guest nafpie

Recommended Posts

x
  • Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

das wäre durchaus eine Erklärung, aber es hat augenscheinlich damit nichts zu tun. :)

Gruß

Thomas

Das ist die Vorbedingung. Wenn Du dann zahlendes Mitglied bist, kannst Du auf der Seite http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/profile.php?do=editusergroups Deine Mitgliedschaft in der Gruppe der Sponsoring Member anzeigen lassen. Einige zahlende Mitglieder tun das, andere nicht.

Wenn Du dann zusätzlich bei der Anmeldung am Forum bei "angemeldet bleiben" (oder so ähnlich" ein Kreuzlein setzest, siehst Du den lieben langen Tag keine Popups mehr in diesem Forum. Wenn Du dich jedesmal, wenn Du das Forum aufsuchst, als Erstes neu anmeldest, siehst Du pro Besuch ein Popup.

So funktioniert's bei mir mit Firefox 3.6 unter WinXP und Chrome unter Ubuntu Linux.

Hallo,

ab sofort solltet Ihr erstmal keine Werbung mehr sehen.

Wie schon geschrieben war es ein Test mit einem neuen Vermarkter, der eigentlich für zwei Wochen geplant war, den ich jetzt aber abbreche.

Ich werte jetzt erstmal aus, was das gebracht hat und entscheide dann, ob und in welcher Form ich mit diesem Vermarkter arbeiten kann (eher unwahrscheinlich).

Gruß

Andreas

danke für die abschaltung.

auch bei werbung sollte man die zielgruppe im auge behalten. pop ups der hier aufgetauchten art, ist definitiv etwas für eine andere klientel-hier fühlen sich davon alle genervt.

lieber mal forumsversteigerungen machen, oder sonderangebote durch sammelbestellung im forum (z.b. Filme, scanndienste, entwicklung, fotobuch etc.).

lg

danke für die abschaltung.

Bitte.

auch bei werbung sollte man die zielgruppe im auge behalten.

Genau deshalb schalte ich sie ab.

lieber mal forumsversteigerungen machen, oder sonderangebote durch sammelbestellung im forum (z.b. Filme, scanndienste, entwicklung, fotobuch etc.).

Danke für Deine Vorschläge - sie haben nur alle die (in meinen Augen) schlechte Eigenschaft, erstmal viel Arbeit zu machen und nur ungewissen Verdienst zu liefern ;)

Sammelbestellungen habe ich bei anderer Gelegenheit organisiert und habe fest vor, mir die elende Arbeit, die das macht, durch äußerst attraktive Konditionen (für mich - nicht für Euch;) ) versüßen zu lassen.

Im Ernst: Es ist nicht ganz trivial, mit einer Online Community Geld zu verdienen. Daher teste ich immer wieder neue Ansätze, die auch mal nicht so gut laufen (wie im aktuellen Fall).

Gruß

Andreas

@digitom,

und Du würdest bestimmt auch nie was beim Stammtisch bezahlen.

Beim Stammtisch würde ich tatsächlich auch nichts zahlen, außer mein Bier oder das, was ich anderen ausgebe. Aber was hat das hier verloren?

Man bekommt hier eine Leistung. Punkt.

Entweder man bezahlt mit Geld dafür, oder eben mit dem Erlebniss Werbung. Punkt.

Stimmt nicht. Es scheint Dir entgangen zu sein, dass man auch ohne "Erlebnis" Werbung hier gut rumkommt, und das Geld spare ich mir dann.

Für meine Begriffe machst Du etwas zuviel in PUNKT. Wenn schon, dann schon Leicarot und auf Kameras. :p

Vielen Dank!

Gibt es zu allem Überfluss auch noch eine Möglichkeit für einen entsprechenden Blocker für das iPhone?

Nach allem, was ich bisher heraus gefunden habe, geht das nur, wenn ich vorher das iPhone "jailbreake", oder - vielleicht - wenn ich irgend einen "atomic browser" benutze.

Diesen Atomic browser kenne ich nicht.

Beim Jailbreak ist Vorsicht geboten, denn anscheinend erlischt die Garantie von Apple, wenn man das installiert. Zumindest habe ich das mal gelesen. Außer man stelle im Falle des Falles den Auslieferungszustand des Ei-Phones wieder her.

...Ich finde es eigentlich ziemlich vermessen, von den Leuten Geld zu verlangen ....

Ja, das ist geradezu dreist: ein Forum zu betreiben und unterhalten, die Server zu beschaffen und zu betreiben und dann erst noch Geld von den Leuten verlangen, die hier Informationen zu ihren gemeinsamen Interessen austauschen möchten. Gehört eigentlich verboten.

Wenigstens kann Dir keiner nachsagen, dass Du unnötige Komplimente verteilst.

Ja, das ist geradezu dreist: ein Forum zu betreiben und unterhalten, die Server zu beschaffen und zu betreiben und dann erst noch Geld von den Leuten verlangen, die hier Informationen zu ihren gemeinsamen Interessen austauschen möchten. Gehört eigentlich verboten.

Wenigstens kann Dir keiner nachsagen, dass Du unnötige Komplimente verteilst.

Und pop hat natürlich wieder Recht ;), vergaß aber zu erwähnen, dass dieses Forum je nach Sprach- und Werkzeug-Gusto sogar in der Lage ist zu funzen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...