Jump to content

x1 sondermodell bmw

Guest nuebe

Recommended Posts

• Replies 46
  • Created
  • Last Reply
BMWs bleiben im Schnee stecken, mein allradgetriebener Reisbrenner hingegen nicht...:D

Die Mär von den im Schnee nicht fahrbaren BMWs, hört man von den gleichen Leuten, die behaupten, daß Kameras gute Bilder machen. Das Problem steht hinter der Kamera oder sitzt hinter dem Lenkrad. Ein Auto kann nix dafür, wo sein Fahrer es hinlenkt.

meine güte, was habe ich da mit dieser info nur losgetreten?

wenn ich das geahnt hätte.....

immerhin bringt das leica bei normalem vk knapp eine mio umsatz, geschweige denn welchen gewinn.

das hätte ich auch vertickt...

je mehr kohle die firma macht, um so stabiler wird der laden, werden die arbeitsplätze sicherer und schneller ist mit neuen lösungen zu rechnen.

ich jönne et ihne.

immerhin wird ja niemand/-fraud gezwungen, die teile zu kaufen, oder doch?

grüsse

tom

meine güte, was habe ich da mit dieser info nur losgetreten?

wenn ich das geahnt hätte.....

Immerhin hast Du dafür gesorgt dass man in Solms die Reaktionen auf diese

Modellpolitik schwarz auf weiss hier nachlesen kann. Bis jetzt einstimmige

Ablehnung, das sollte denen schon zu denken geben.

immerhin bringt das leica bei normalem vk knapp eine mio umsatz, geschweige denn welchen gewinn.

das hätte ich auch vertickt...

je mehr kohle die firma macht, um so stabiler wird der laden, werden die arbeitsplätze sicherer und schneller ist mit neuen lösungen zu rechnen.

ich jönne et ihne.

Das bringt vielleicht kurzfristig einig Euros in die Kasse aber langfristig leidet

der Ruf der Marke darunter erheblich. Die Reaktionen in diesem Thread sind

doch wohl deutlich genug! Solange man statt überfällige Hausaufgaben zu

machen lieber ein peinliches Sondermodell nach dem anderen herausbringt

werden sich viele den Kauf von Produkten aus Solms verkneifen.

Ich mache mir mehr Sorgen um den Ruf der Marke BMW :p

Aber es stimmt schon, man sieht mehr Citroens, Volvos und Opel auf den Skipisten - da muß was dran sein, an der schlechten Schneegängigkeit :D

Alles Quatsch.

ich wohne im hochschwarzwald und neuerdings gibts da auch Schnee und vor allem Eis.

Seit 30 Jahren BMW habe ich nur hinten rechts eine Flüssigkeit eingefüllt und vorne mal Wischerblätter erneuert. Basta ihr Heulsusen.

Mir hat sich noch nicht erschlossen, warum das Lackieren und Gravieren von X1 Gehäusen die Entwicklung einer Firmware verzögern sollte. Soll Leica alle Abteilungen mit der Erstellung von Programmcode beschäftigen, auch wenn die Mitarbeiter, die sonst beispielsweise Gläser zusammensetzen, davon keine Ahnung haben? Wohl kaum. Daher fällt es mir schwer das Meckern über Sondermodelle ernst zu nehmen.

Gruß Guido

Guest Holy Moly

Jan,

mit meinem iPhone kann ich meine Karre (Z4)

auf- und zuschliessen

Standheizung an- abschalten (wenn ich eine hätte)

"Horn Blow" - Fernbedienung der Hupe (wie bei Herbie, dem tollen Käfer.....) zum schnellen Wiederfinden auf übergroßen Parkplätzen

Übertragung der Google-Suche in die Fahrzeugnavi

Für Fotografen ist diese App aber besser:

Viewfinder Basic for iPhone, iPod touch, and iPad on the iTunes App Store

Eine geniale App wäre aber diese: "Leica Firmware-Emulator" nicht ganz billig so ab 99,00€ pro Modell (X1 oder M9).......:D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...