Guest nuebe Posted January 24, 2011 Share #1 Posted January 24, 2011 Advertisement (gone after registration) guckst du hier: Leica X1 „BMW“ – Limitiertes Sondermodell - colorfoto - Magnus.de grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2011 Posted January 24, 2011 Hi Guest nuebe, Take a look here x1 sondermodell bmw. I'm sure you'll find what you were looking for!
cgraaf Posted January 24, 2011 Share #2 Posted January 24, 2011 guckst du hier: Leica X1 „BMW“ – Limitiertes Sondermodell - colorfoto - Magnus.de grüsse tom Die sollten mal lieber endlich für ein Firmware-Update sorgen, anstatt solchen Unsinn zu produzieren. Carsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted January 24, 2011 Share #3 Posted January 24, 2011 Die sollten mal lieber endlich für ein Firmware-Update sorgen, anstatt solchen Unsinn zu produzieren. Carsten ....sehe ich genauso! Und statt so hässliche Badges für den Blitz und zum Staubfangen in der Vitrine zu basteln lieber flotter meine Kamera reparieren. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland Schulz Posted January 24, 2011 Share #4 Posted January 24, 2011 Passt aber doch zusammen: beides teuer, nicht zuende entwickelt und unzuverlässig! Link to post Share on other sites More sharing options...
saru Posted January 24, 2011 Share #5 Posted January 24, 2011 guckst du hier: Leica X1 „BMW“ – Limitiertes Sondermodell - colorfoto - Magnus.de grüsse tom Oh Gott, das ist schon irgendwie peinlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 25, 2011 Share #6 Posted January 25, 2011 Was außer diesen 3 gravierten Buchstaben ist denn hier Sondermodell? Wenn man sich hierbei über verschleuderte Entwicklungskosten echauffiert, dann überschätzt man doch etwas denn Aufwand. Bei Mr.Minit dauert das keine 5 Minuten;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted January 25, 2011 Share #7 Posted January 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Passt aber doch zusammen: beides teuer, nicht zuende entwickelt und unzuverlässig! dieses "Sondermodell" ist ein Schlag in die Windschutzscheibe meines Z4. Hier ein leichtfüßig und agil fahrendes Fahrzeug mit jeder Menge Elektronik, die funktioniert und dann im Handschuhfach diese Retroschachtel........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 25, 2011 Share #8 Posted January 25, 2011 Alles so wie früher - nur ohne Gold. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted January 25, 2011 Share #9 Posted January 25, 2011 Alles so wie früher - nur ohne Gold. "früher war mehr lametta!" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MartinMann Posted January 25, 2011 Share #10 Posted January 25, 2011 Hat die denn schon die neue Software............?? :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted January 25, 2011 Share #11 Posted January 25, 2011 Was außer diesen 3 gravierten Buchstaben ist denn hier Sondermodell? Der Preis....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 25, 2011 Share #12 Posted January 25, 2011 Und wenn der letzte FIAT X1/9 verrostet ist kommt noch eine im Design von Bertone. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 25, 2011 Share #13 Posted January 25, 2011 ....und hier bahnt sich auch schon etwas an. Knirps X1 limited edition ocean 2 Taschenschirm Regenschirm - Der mit dem roten Punkt.de Codename KnirpsKnips Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted January 25, 2011 Share #14 Posted January 25, 2011 der wäre noch unauffälliger, wegen 'unobtrusiveness' und so quasi die x1 safari edition p.s.: das modell zur englischen wachsjacke gibt's auch Link to post Share on other sites More sharing options...
Tobimer Posted January 25, 2011 Share #15 Posted January 25, 2011 Also wenn ich diesen blödsinn sehe wo Leica entwickelt, nur für die Marken Fetischisten, dann denke ich mir fast, dass es das erste und lezte mal war dass ich mir eine Leica Kamera kaufe. Das ist ja komplett daneben! Was hat ein BMW mit einen Fotoapparat zu tun? Was? Wer 1000 euro mehr bezahlt nur um diese 3 Buchstaben, (die sd card dazu ist ja irrelevant für den preis), den hat ein regelrechtes status problem. Oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumica Posted January 25, 2011 Share #16 Posted January 25, 2011 Einfach nur lächerlich...ich bin sprachlos... Da kann man nur auf die Fuji X100 hoffen, die dann eventuell die Leica-Macher schwer düpiert. Gruß Lumica Link to post Share on other sites More sharing options...
dentso Posted January 27, 2011 Share #17 Posted January 27, 2011 Passt aber doch zusammen: beides teuer, nicht zuende entwickelt und unzuverlässig! ...das mag für die Leica zutreffen, für den BMW indes nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
blitzlicht Posted January 27, 2011 Share #18 Posted January 27, 2011 BMWs bleiben im Schnee stecken, mein allradgetriebener Reisbrenner hingegen nicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 27, 2011 Share #19 Posted January 27, 2011 So neu ist die Idee ja nicht..... Schon in den 70er Jahren wurde die Rollei 35 in einer Sonderedition zu einem Auto geliefert... Die Frage ist ja, ob es überhaupt von Leica ausgeht oder BMW nicht die Idee hatte, die Jochen Rindt Version war ja wohl auch eine Bestellung... Warum soll Leica da nicht liefern.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted January 27, 2011 Share #20 Posted January 27, 2011 Ist BMW nicht die Abkürzung für Bring Mich Werkstatt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.