Jump to content

x1 sondermodell bmw

Guest nuebe

Recommended Posts

• Replies 46
  • Created
  • Last Reply
Die sollten mal lieber endlich für ein Firmware-Update sorgen, anstatt solchen Unsinn zu produzieren.

Carsten

....sehe ich genauso! Und statt so hässliche Badges für den Blitz und zum Staubfangen in der Vitrine zu basteln lieber flotter meine Kamera reparieren. :D

Gruß

Was außer diesen 3 gravierten Buchstaben ist denn hier Sondermodell?

Wenn man sich hierbei über verschleuderte Entwicklungskosten echauffiert, dann überschätzt man doch etwas denn Aufwand.

Bei Mr.Minit dauert das keine 5 Minuten;)

Guest Holy Moly

Advertisement (gone after registration)

Passt aber doch zusammen: beides teuer, nicht zuende entwickelt und unzuverlässig!

dieses "Sondermodell" ist ein Schlag in die Windschutzscheibe meines Z4. Hier ein leichtfüßig und agil fahrendes Fahrzeug mit jeder Menge Elektronik, die funktioniert und dann im Handschuhfach diese Retroschachtel........:D

Also wenn ich diesen blödsinn sehe wo Leica entwickelt, nur für die Marken Fetischisten,

dann denke ich mir fast, dass es das erste und lezte mal war dass ich mir eine Leica Kamera kaufe.

Das ist ja komplett daneben! Was hat ein BMW mit einen Fotoapparat zu tun?

Was?

Wer 1000 euro mehr bezahlt nur um diese 3 Buchstaben, (die sd card dazu ist ja irrelevant für den preis), den hat ein regelrechtes status problem.

Oder?

:confused:

So neu ist die Idee ja nicht.....:rolleyes:

Schon in den 70er Jahren wurde die Rollei 35 in einer Sonderedition zu einem Auto geliefert...;)

Die Frage ist ja, ob es überhaupt von Leica ausgeht oder BMW nicht die Idee hatte, die Jochen Rindt Version war ja wohl auch eine Bestellung...

Warum soll Leica da nicht liefern....;)

Grüße,

Jan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...