tfreudenberger Posted January 9, 2011 Share #1 Â Posted January 9, 2011 Advertisement (gone after registration) M8 Â [ATTACH]238771[/ATTACH] Â Â [ATTACH]238772[/ATTACH] Â Â [ATTACH]238773[/ATTACH] Â Â [ATTACH]238774[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 9, 2011 Share #2 Â Posted January 9, 2011 Sehr feine Bilder. Insbesondere #4. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 9, 2011 Share #3  Posted January 9, 2011 Mir gefällt diese Karawane schwer arbeitender sonderbarer Wesen in drei immer wieder gut. Interessante Serie. Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted January 9, 2011 Share #4  Posted January 9, 2011 Mein Favorit ist 3. Sie tragen ein mächtiges Kreuz, die Herrschaften, unter den vorherrschenden rauen Bedingungen. Gruss Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 9, 2011 Share #5  Posted January 9, 2011 wunderbar.  ich denke, die Farben aus der M8/9 sind schon irgendwie anders (und schön) Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 9, 2011 Share #6  Posted January 9, 2011 Ist mir auch schon aufgefallen, dass M8 und M9 etwas Schwierigkeiten mit dem Weißabgleich haben: hier stören mich die unterschiedlichen Blautöne des Himmels. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 9, 2011 Share #7  Posted January 9, 2011 Advertisement (gone after registration) Ist mir auch schon aufgefallen, dass M8 und M9 etwas Schwierigkeiten mit dem Weißabgleich haben: hier stören mich die unterschiedlichen Blautöne des Himmels.  Dem ist leicht abzuhelfen, den Weißabgleich festlegen, am besten manuell.  Gruß  M Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted January 10, 2011 Share #8  Posted January 10, 2011 Als gebürtiger Harzer kann ich nur sagen; eine sehr schöne Serie.  rN (der noch niemals auf dem Brocken war) Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 10, 2011 Share #9 Â Posted January 10, 2011 mir gefallen die ersten drei Bilder sehr, sehr gut. Weiter so! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 10, 2011 Share #10  Posted January 10, 2011 Ist mir auch schon aufgefallen, dass M8 und M9 etwas Schwierigkeiten mit dem Weißabgleich haben: hier stören mich die unterschiedlichen Blautöne des Himmels.   hier wirken die Farben durchaus authentisch. Ein bisschen Abendsonne und schon kann es so aussehen.  Landschaftsaufnahmen müssen für mich nicht farbverbindlich sein Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 10, 2011 Share #11  Posted January 10, 2011  hier wirken die Farben durchaus authentisch. Ein bisschen Abendsonne und schon kann es so aussehen.  Landschaftsaufnahmen müssen für mich nicht farbverbindlich sein  Holger, Deiner Aussage schliesse ich mich nur zu gerne an! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 10, 2011 Share #12  Posted January 10, 2011 Hallo,  sehr schöne Motivwelten, wobei das zweite und das dritte Bild meine Favoriten sind.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted January 10, 2011 Share #13  Posted January 10, 2011 schöne kleine serie Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 10, 2011 Share #14  Posted January 10, 2011 eine wirklich oder sagen wir unwirkliche Naturwelt dort oben erinnert mich spontan an meine Brockenfotos hier im Forum  diese schwermütig wandernden Eisriesen sind natürlich mein Favoriten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.