Jump to content

Sonnenspaziergang

esser

Recommended Posts

Was ist los im Forum? Kein Kommentar, kein Verriss?

Passiert mir auch des öfteren mit meinen reingestellten Bildern. Der Zähler zeigt mir, wie oft das angeschaut worden ist, doch gibt es halt keinen Kommentar. Damit kann ich leben.

Hans

nun, die Bilder wirken durch die unglückliche Präsentation nicht so recht.

- nur Bilder gleicher Größe und Ausrichtung einstellen. Eher ein zweiter Anlauf im selben Faden

- Bilder einzeln einstellen (über die "Büroklammer") und damit einen Abstand von mehreren Zeilen dazwischen setzen.

Dann wird es auch ;)

nun, die Bilder wirken durch die unglückliche Präsentation nicht so recht.

- nur Bilder gleicher Größe und Ausrichtung einstellen. Eher ein zweiter Anlauf im selben Faden

- Bilder einzeln einstellen (über die "Büroklammer") und damit einen Abstand von mehreren Zeilen dazwischen setzen.

Dann wird es auch ;)

Danke für den Rat. Werde versuchen, mich daran zu halten :).

Hab' das hier mehr als technische Vorlage zur Kritik gesehen, nicht als künstlerische Präsentation.

Ich bin halt sehr unsicher bei der Beurteilung meiner Fotos, da ich mein Leben lang nur wissenschaftliche oder Familienbilder "geschossen" habe (seit 1964 mit Leicas). Und daher für jedes Aufzeigen von Schwachstellen sehr dankbar.

Was ist los im Forum? Kein Kommentar, kein Verriss?

#4 wäre es für mich: Es hat Tiefe und Kontrast, und die Fußspuren im Schnee fangen und lenken den Blick des Betrachters.

Wenn Sie allerdigs zum Bearbeiten Ihrer Fotos neigen, wäre es vielleicht zu überlegen, den Himmel knapp über der Cumuluswolke abzuschneiden.

Gruß Gerd

Advertisement (gone after registration)

Danke für den Rat. Werde versuchen, mich daran zu halten :).

Hab' das hier mehr als technische Vorlage zur Kritik gesehen, nicht als künstlerische Präsentation.

Ich bin halt sehr unsicher bei der Beurteilung meiner Fotos, da ich mein Leben lang nur wissenschaftliche oder Familienbilder "geschossen" habe (seit 1964 mit Leicas). Und daher für jedes Aufzeigen von Schwachstellen sehr dankbar.

Hi,

welcher Scanner ??

Gruß

Horst

Guest Like an M9

Das 1. und mit Abstrichen das 4. finde ich recht gelungen, die Serie insgesamt aber etwas zu fad. Deinen Scanner indes finde ich super!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...