Little Joe Posted January 3, 2011 Share #1 Posted January 3, 2011 Advertisement (gone after registration) M8 Elmarit 21mm asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2011 Posted January 3, 2011 Hi Little Joe, Take a look here Arp Museum II. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Seenadel Posted January 3, 2011 Share #2 Posted January 3, 2011 das is gut...eh sehr gut ! man wird förmlich in diesem Raum gezogen ! so präzise diese Trichterform mit gutplatzierter Dekoration ! Link to post Share on other sites More sharing options...
sandro Posted January 3, 2011 Share #3 Posted January 3, 2011 Tolles Bild, wirklich wunderbar getroffen. Und auch toller Benutzung des 21MM, das hier sehr effektiv eingesetzt wird. Lex Link to post Share on other sites More sharing options...
noctilux1 Posted January 3, 2011 Share #4 Posted January 3, 2011 suuuuuuuuuuuper. Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted January 3, 2011 Share #5 Posted January 3, 2011 Gratulation, das Bild hat eine Sogwirkung auf mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 3, 2011 Share #6 Posted January 3, 2011 Klasse Jochen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 3, 2011 Share #7 Posted January 3, 2011 Advertisement (gone after registration) ......aber hier sind auch alle Wände angeschnitten und zwar gut, wie ich finde, sehr gut sogar. Gelungenes Foto eines Museum-Raumes. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 3, 2011 Share #8 Posted January 3, 2011 Schöne Sogwirkung, gefällt mir:) Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 4, 2011 Share #9 Posted January 4, 2011 Tolle Aufnahme. Zur Ausarbeitung bieten sich aber noch Möglichkeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 4, 2011 Share #10 Posted January 4, 2011 Ich finde es auch sehr gelungen - auch die Ausarbeitung! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 4, 2011 Share #11 Posted January 4, 2011 Gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted January 4, 2011 Share #12 Posted January 4, 2011 Schön! Das Bild ist ganz nach meinem Geschmack. Einiziger Kritikpunkt: Rechts oben in der Ecke kann man eine kleine versetzte Kante sehen. Schaut für mich wie ein Rudiment einer Bilddrehung/Ausrichtung im PS aus. Egal wo es her kommt, es sollte noch weggestempelt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 4, 2011 Share #13 Posted January 4, 2011 sehr gut gemacht, schönes Motiv für das 21er Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted January 5, 2011 Share #14 Posted January 5, 2011 Einfach schön--die Linienführung. Gruß vom herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted January 5, 2011 Author Share #15 Posted January 5, 2011 Ich freue mich sehr, dass dieses Bild bei euch so gut ankommt und danke euch sehr für eure schönen Kommentare. Viele Grüße von Jochen Rechts oben in der Ecke kann man eine kleine versetzte Kante sehen. Schaut für mich wie ein Rudiment einer Bilddrehung/Ausrichtung im PS aus. Egal wo es her kommt, es sollte noch weggestempelt werden. Hallo Thomas, auch dir vielen Dank für deinen Kommentar. Mein besonderer Dank gilt aber deinem kritischen Blick. Der angesprochene Fehler kann nur bei der Bildbearbeitung geschehen sein, da das Raw-Bild diesen Fehler nicht zeigt. Beim Hochladen hatte ich die eingesprungene Ecke nicht gesehen. Hier die korrigierte Version. Gruß, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.