hverheyen Posted January 2, 2011 Share #1 Â Posted January 2, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]237712[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 2, 2011 Posted January 2, 2011 Hi hverheyen, Take a look here Baum zum Verweilen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Steinklicker Posted January 5, 2011 Share #2  Posted January 5, 2011 verweilen !?!, eher davon zu eilen und im Frühling wieder zu kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 5, 2011 Author Share #3  Posted January 5, 2011 verweilen !?!, eher davon zu eilen und im Frühling wieder zu kommen.  Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 5, 2011 Share #4  Posted January 5, 2011 Verweilen kann ich mit meinem Blick in diesem sehr schönen, ruhigen Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted January 5, 2011 Share #5  Posted January 5, 2011 Gefällt mir,Holger. Schöne Landschaft-bestimmt auch schön in allen Jahreszeiten. Es grüßt herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 5, 2011 Author Share #6  Posted January 5, 2011 ja, da komme ich öfter vorbei  und ab und zu verweile ich auch dort Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted January 5, 2011 Share #7  Posted January 5, 2011 Advertisement (gone after registration) Ein schönes Winterbild, aber das Schild rechts muss wech! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 5, 2011 Author Share #8 Â Posted January 5, 2011 ne, das ist doch gerade der Gegenpol Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted January 6, 2011 Share #9  Posted January 6, 2011 Ein schönes Winterbild, aber das Schild rechts muss wech!  Hallo Holger, ein sehr schönes ruhiges Winterbild, nur das mit dem Schild finde ich aber auch. Beruhigt das Bild nach meiner Meinung das Bild nochmals ungemein. Würde es also ohne "Gegenpol" besser finden.  Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 6, 2011 Share #10  Posted January 6, 2011 Plädiere auch für "Schild weg"  Lenkt doch auch viel zu stark von dem linken hinteren Teil des Weges ab ;-)  Schönes Bild!  Danke und Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted January 6, 2011 Share #11  Posted January 6, 2011 Hallo Holger, gelungen komponiert, auch mit dem "harten" Gegenpol. Der Jahrzehnte alte Baum und der momentane Winter relativieren den Lauf der Zeit. Macht nachdenklich. Danke fürs Zeigen.  LG Wolfram Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 6, 2011 Author Share #12  Posted January 6, 2011 also, das mit dem Gegenpol war natürlich nicht so ernst gemeint.  Allerdings hätte ich das Schild dann abreissen müssen. Retusche kommt bei so etwas nicht in Frage und den Baum näher an den rechten Rand rücken geht auch nicht, sieht nicht aus. Ein anderen Standpunkt hätte Bildmitte und links unvorteilhaft abgebildet.  Also, es ist wie es ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 6, 2011 Share #13  Posted January 6, 2011 Auf dem Baum möchte ich nicht so gern verweilen, auf der Bank (wenn's warm ist) schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 6, 2011 Author Share #14  Posted January 6, 2011 Auf dem Baum möchte ich nicht so gern verweilen, auf der Bank (wenn's warm ist) schon.  Du meinst besser auf der Bank sitzen, als am Baume hängen?  Da ist was dran Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 6, 2011 Share #15 Â Posted January 6, 2011 Genau:D Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 8, 2011 Share #16  Posted January 8, 2011 Auch anderswo hängen die Schilder schräg, die Pfosten sowieso.  Aber ich komme erst wieder, wenn's etwas wärmer ist:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.