hverheyen Posted January 6, 2011 Share #21 Posted January 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Unglaublich! Die stellen sogar die Kamera dafür her..... :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 6, 2011 Posted January 6, 2011 Hi hverheyen, Take a look here M9 (von Seal) zu gewinnen. I'm sure you'll find what you were looking for!
noctilux1 Posted January 6, 2011 Share #22 Posted January 6, 2011 Wer will schon eine gebrauchte Kamera gewinnen genau und dann auch noch von DEM. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 6, 2011 Share #23 Posted January 6, 2011 Ich habe eine M9 zu verschenken, aber sie ist gebraucht. Werde sie nun verkaufen, weil sie als Geschenk - laut Forum- unzumutbar wäre. Ihr habt doch einen Knall Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 6, 2011 Share #24 Posted January 6, 2011 Äh..Ronald, ich seh' das nicht so eng:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest benutzername vergessen Posted January 6, 2011 Share #25 Posted January 6, 2011 Also z.B. eine X1? Nein,denn die X1 hat keine VOLLautomatik. Link to post Share on other sites More sharing options...
previlo Posted January 7, 2011 Share #26 Posted January 7, 2011 Keine Verschwörung, aber eine gigantische Werbeaktion für die zweifelhafte Fotoseite von Seal (samt seiner Frau H.K.) und die - vielleicht weniger zweifelhafte - von Steve Huff, auf denen man sich zur Teilnahme an dem Gewinnspiel zwangsweise anmelden muss. Legitim ist das allemal, ist ja eine private M9, die verlost wird - aber wieso Leica sich dazu hergibt, diese etwas merkwürdige Jury zu adeln, wundert mich. Außer, Walter hat Recht und es geht tatsächlich um die junge Zielgruppe. Aber wollen wir nicht alle in der Zielgruppe sein ;-) Mike So ähnlich sehe ich dass auch, nur da steckt nicht Leica dahinter, obwohl Leica davon natürlich in gewisser Weise profitiert, quasi „umsonst Guerilla Marketing“. Aber es geht hier im wesentlichen um das promoten von Seal, bzw. hauptsächlich von Steve Huff, denn je mehr Benutzer „Fan“ seiner Seite bzw. von Facebook, etc. werden, um so mehr „Viewer“ hat er, und somit um so mehr „Valid Hits“ für Werbeanzeigeflächen, etc., etc. Und durch eine solche Aktion ist das Interesse natürlich sehr hoch, das soll jetzt keine Verurteilung sein, es muss ja nicht jeder mitmachen, aber dem guten Hr. Huff geht es hier nicht darum „mal eben nur mal so was gutes“ zu tun (kann natürlich auch sein, glaub ich aber jetzt nicht so sehr dran), warum auch? Er will mit seiner Seite und Infos (unabhängig davon ob man die jetzt als nützlich erachtet oder nicht) auch Geld verdienen, Miete, Fernseher wollen im echten Leben immer noch bezahlt werden... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.