Old Shuttercrack Posted December 22, 2010 Share #1 Â Posted December 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Valletta, Grand Harbor. M8 + 2/35 asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 22, 2010 Posted December 22, 2010 Hi Old Shuttercrack, Take a look here Bean Bollard. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted December 22, 2010 Share #2 Â Posted December 22, 2010 Alter Schwede. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted December 22, 2010 Share #3  Posted December 22, 2010 Gefällt mir sehr gut! Die harten Kontraste passen gut zum Motiv, überzeugt mich. Wo ist das Bild entstanden, was hat es mit dem Schriftzug auf sich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted December 22, 2010 Author Share #4  Posted December 22, 2010 Gefällt mir sehr gut! Die harten Kontraste passen gut zum Motiv, überzeugt mich. Wo ist das Bild entstanden, was hat es mit dem Schriftzug auf sich?  Das Bild ist auf Malta enstanden, in Senglea mit Blick in Richtung Marsa. Wegen des Schriftzuges mußte ich auch erst googeln. Bean Bollard ist ein bohnenförmiger Poller. Dieses Bild, das ein paar Jahre früher entstand, zeigt den gleichen Poller: Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted December 22, 2010 Share #5  Posted December 22, 2010 Dieses Bild, das ein paar Jahre früher entstand, zeigt den gleichen Poller: Du scheinst oft in der Gegend zu sein  Das zweite Bild gefällt mir auch sehr gut. 21mm? Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted December 23, 2010 Author Share #6 Â Posted December 23, 2010 Das war das 15er CV. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 23, 2010 Share #7  Posted December 23, 2010 Advertisement (gone after registration) Motiv sehr interessant umgesetzt!  Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.