adriling Posted December 15, 2010 Share #1 Posted December 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Hi, habe es endlich geschafft und einige Reiseberichte zu aktiven Vulkanen (Indonesien, Italien, Hawaii) online gestellt, alle Berichte und natürlich Fotos finden sich hier: reisefotografie schwerpunkt vulkane Viel Spaß und Feedback natürlich jederzeit gerne (pos wie neg), adrian PS: Und hier noch ein Minialbum: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/members/22398-albums4475.html Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 15, 2010 Share #2 Posted December 15, 2010 tolle Fotos, Glückwunsch. Link to post Share on other sites More sharing options...
adriling Posted December 15, 2010 Author Share #3 Posted December 15, 2010 Hier noch mal die (aus meiner Sicht) besten Fotos direkt, Sizilien: Link to post Share on other sites More sharing options...
adriling Posted December 15, 2010 Author Share #4 Posted December 15, 2010 Indonesien 01: Link to post Share on other sites More sharing options...
adriling Posted December 15, 2010 Author Share #5 Posted December 15, 2010 Indonesien 02: Link to post Share on other sites More sharing options...
adriling Posted December 15, 2010 Author Share #6 Posted December 15, 2010 Hawaii 01: Link to post Share on other sites More sharing options...
adriling Posted December 15, 2010 Author Share #7 Posted December 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Hawaii 02: Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 15, 2010 Share #8 Posted December 15, 2010 Hallo Adrian, eine über weite Strecken beeindruckende Serie. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted December 16, 2010 Share #9 Posted December 16, 2010 Pele wäre begeistert. Meiner Meinung nach die schönste Serie toller Motive seit langer Zeit. Natürlich ist die Meinung eines steinernen Geologen dazu nicht ganz objektiv. Danke für die Bilder Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 16, 2010 Share #10 Posted December 16, 2010 Wahnsinnsbilder. Gratulation! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 16, 2010 Share #11 Posted December 16, 2010 Prima Farben! So hab´ ich´s gern! Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted December 16, 2010 Share #12 Posted December 16, 2010 Sehr gut!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 10, 2011 Share #13 Posted January 10, 2011 finde ich hier doch besser, als die bearbeiteten... unglaublich. das gehört zu einem buch oder so gemacht. frage: hast du dich irgendwie da drauf vorbereitet belichtungstechnisch? ich stell mir das ja etwas abweichend vor von gängiger beli-praxis. lg Link to post Share on other sites More sharing options...
adriling Posted January 11, 2011 Author Share #14 Posted January 11, 2011 Danke schön. Bin noch am Überlegen, was ich mit den Bildern mache, Ausstellung, Diashow, wollte das Portfolio auch einmal ein paar Zeitschriften anbieten, im Moment fehlt mir leider nur die Zeit dafür... Belichtungstechnisch habe ich die Kamera machen lassen und auf das RAW Format gehofft, hat ja funktioniert :-) Wirklich schwierig war es eigentlich nur bei einem Skyhole, helle heiße Lava und drum herum schwarze abgekühlte Lava, da habe ich dann einfach mit verschiedenen Belichtungen experimentiert, das ist ja nun wirklich der Vorteil der digitalen Fotografie, Speicher ohne Ende :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
jmohr Posted January 11, 2011 Share #15 Posted January 11, 2011 Das ist ja mal was wirklich spektakuläres! Und dazu sauber belichtet! Gefällt außerordentlich und muß an die Wand! Klasse! Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted January 11, 2011 Share #16 Posted January 11, 2011 Herzlichen Glückwunsch zu diesen beeindruckenden Serien. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
adriling Posted January 11, 2011 Author Share #17 Posted January 11, 2011 Hi, Vorschläge für "an die Wand"? :-) Also ich meine Papier, Material etc. welches zu den Bildern passt? Gerne auch positive Erfahrungen mit Laboren (bitte nicht fotokasten.de etc :-) )? Danke Euch, adrian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted January 11, 2011 Share #18 Posted January 11, 2011 Bei so viel Engagement und den Mühen, die Sie auf sich nehmen, um diese Aufnahmen zu machen, würde ich Ihnen ein fotografisches Konzept für Ihre zukünftigen Arbeiten wünschen. Dies fehlt auf allen Ebenen, bei der Aufnahme, der Auswahl und der Bearbeitung der Bilder, Schade. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 11, 2011 Share #19 Posted January 11, 2011 Bei so viel Engagement und den Mühen, die Sie auf sich nehmen, um diese Aufnahmen zu machen, würde ich Ihnen ein fotografisches Konzept für Ihre zukünftigen Arbeiten wünschen. Dies fehlt auf allen Ebenen, bei der Aufnahme, der Auswahl und der Bearbeitung der Bilder, Schade. Ja, da ist wohl einiges schiefgelaufen! Vor allem, daß das von Dir monierte fehlende fotografische Konzept hier noch niemanden aufgefallen ist und die Bilder unerhörter Weise auch noch fast allen Betrachtern gefallen - das geht ja gar nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
adriling Posted January 11, 2011 Author Share #20 Posted January 11, 2011 Bei so viel Engagement und den Mühen, die Sie auf sich nehmen, um diese Aufnahmen zu machen, würde ich Ihnen ein fotografisches Konzept für Ihre zukünftigen Arbeiten wünschen. Dies fehlt auf allen Ebenen, bei der Aufnahme, der Auswahl und der Bearbeitung der Bilder, Schade. Kritik nehme ich jederzeit gerne an, daher habe ich die Bilder ja auch hier zur Diskussion gestellt. Allerdings freue ich mich i.w. über konstruktive Kritik, will heißen, was verstehen Sie unter einem fotografischen Konzept? Die Aufnahmen hier sind ein Ausschnitt aus meinem Portfolio und sollen sicherlich kein Konzept wider spiegeln. Was ich jedoch wirklich nicht verstehe ist der Wunsch nach einem Konzept bzgl. Aufnahme und Bearbeitung und bitte daher um konkretere Anregungen. Danke und Gruß, adrian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.