Jump to content

Der Ferrari unter den Kameras

Rona!d

Recommended Posts

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Das sind 499 "eventuell" mehr verkaufte Bodies und weil sicher weniger Knipser, denn Ferraristi bzw. Rotklumpsammler sie kaufen werden, sie aber vermutlich kaum adäquat nutzen können und keinen Bedarf an einer normalen Hassi haben, ist das bei der Marktsättigung dieser großen Digitalkameras eine gerissene Idee. Die Hassi-Profis wird´s nicht weiter stören. Irgendwoher kennen wir diesen Trick, aber bei der Marke mit dem Zotten könnte sie noch viel besser funktionieren!

Guest Digiuser

Advertisement (gone after registration)

Zugegeben, die Ferrari Edition ist schon hart an der Grenze, aber immer noch besser als diese tuntigen Goldeditionen die bei Hasselblad und Leica mal gross in Mode waren.

"Ferrari" verkauft Handies, Wein, Klopapier und Mundspülung, warum also nicht auch Kameras? Ich finde das genial, die totale Vermarktungsmaschine und dem Image des Kernproduktes (ist es das Auto überhaupt noch?) schadet es im Großen und Ganzen trotzdem nicht.

Guest Digiuser
"Ferrari" verkauft Handies, Wein, Klopapier und Mundspülung, warum also nicht auch Kameras? Ich finde das genial, die totale Vermarktungsmaschine und dem Image des Kernproduktes (ist es das Auto überhaupt noch?) schadet es im Großen und Ganzen trotzdem nicht.

Das Kernprodukt dürfte wohl ein hundsgewöhnlicher Fiat sein....:rolleyes:

Zugegeben, die Ferrari Edition ist schon hart an der Grenze, aber immer noch besser als diese tuntigen Goldeditionen die bei Hasselblad und Leica mal gross in Mode waren.

es gab mal bei leica eine jaguar edition in grün auf basis der M6, das hatte schon stil ...

http://www.cameraquest.com/m6jag.htm

OLAF

Ich weiß wirklich nicht, was Ihr alle habt … Es gibt nun mal reiche Trottel und es wäre ein Frevel, sie nicht um ihr Geld zu bringen, von dem sie sich doch so bereitwillig trennen.

Ich kenne diese Sonderserie der beiden Kultmarken. Nicht nur die H4D-40 sondern auch das Auto wird als Sonderedition produziert.

In der Auspuffanlage z. B. sind 2 x 700 Watt Lautsprecher eingebaut. Die Kopfstützenbezüge sind aus einem Harr-Gel abweisenden Material. Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik sorgt dafür, dass der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird und das binäre Gaspedal kennt nur zwei Zustände: Unberührt oder Bodenblech.

In der Bedienungsanleitung sitzt eine halbnackte Kamera-Assistentin im Beifahrersitz und hält die rote Kamera fest...:D

Gruß Sadat

Ich kenne diese Sonderserie der beiden Kultmarken. Nicht nur die H4D-40 sondern auch das Auto wird als Sonderedition produziert.

In der Auspuffanlage z. B. sind 2 x 700 Watt Lautsprecher eingebaut. Die Kopfstützenbezüge sind aus einem Harr-Gel abweisenden Material. Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik sorgt dafür, dass der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird und das binäre Gaspedal kennt nur zwei Zustände: Unberührt oder Bodenblech.

In der Bedienungsanleitung sitzt eine halbnackte Kamera-Assistentin im Beifahrersitz und hält die rote Kamera fest...:D

Gruß Sadat

Da braucht es neben dem Danke Button auch noch unbedingt einen Schmunzel Button, denn den hätte ich jetzt geklickt :D

Grüße,

Sven

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...