Jump to content

Lena & ihre Eumig

Helio

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich finde auch, das es ein sehr gutes Foto ist. Mal eine Frau, die nicht als Model sondern in einer "Aktivität" als Motiv fotografiert wurde. Wunderbar aus dem Dunkleren heraus in Hellere "filmend"

Ein sehr schönes Bild, gefällt mir wieder einmal vorbehaltlos. Aber Du solltest Lena zeigen, daß man eine Filmkamera nicht mit den Fingerspitzen hält. Bildstabilisatoren kamen erst ganz erheblich nach der C3 auf den Markt.;):)

Übrigens habe ich noch 1 oder 2 Spulen SW-D8-Film im Kühlschrank, falls Du/Lena sie mal ausprobieren möchtet würde ich diese gerne zur Verfügung stellen (... und einen Projektor leihe ich Dir auch).

Freundliche Grüße

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Dein Angebot, es hört sich sehr verlockend an. Ich musste vorher in Erfahrung bringen, ob welche Dienstleiter die SW-D8-Filme zu einem angemessenen Preis digitalisieren. Dann würde ich sie in Final Cut, zu einem brauchbaren Film mit Ton, zurecht schneiden.

Komme gerne darauf zurück.

Gruß Sadat

das erste Bild ist großartig! Tolles Licht und durch den Blick der jungen Dame hat es etwas von einem flüchtigen Moment.

Das zweite Bild ist an und für sich auch nicht schlecht (die Überstrahlung im Spiegel stört etwas), kann aber mit dem ersten nicht ganz mithalten.

Gruß,

Tim

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...