Helio Posted December 9, 2010 Share #1 Posted December 9, 2010 Advertisement (gone after registration) Habe z. Z. eine M9 + Noctilux 0.95 leihweise zur Verfügung und probiere einiges aus... Offene Blende, 1/180, ISO 250, Korrektur -1 2/3. Gruß Sadat Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/138939-lena-ihre-eumig/?do=findComment&comment=1526268'>More sharing options...
Advertisement Posted December 9, 2010 Posted December 9, 2010 Hi Helio, Take a look here Lena & ihre Eumig. I'm sure you'll find what you were looking for!
LuCz Posted December 9, 2010 Share #2 Posted December 9, 2010 Tolles Bild! gefällt mir sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 9, 2010 Share #3 Posted December 9, 2010 Ich schon, @ Mike N guckst Du hier. Feines Bild. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted December 9, 2010 Share #4 Posted December 9, 2010 irgendwie sehe ich kein Bild... :eek:muß man nicht verstehn odder der text war schneller als das bild ..bezw.der kommentar ? mir gefällt das sogenannte "unsichtbare" bild... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 9, 2010 Share #5 Posted December 9, 2010 Endlich mal wieder, und ein wirklicher Helio. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted December 9, 2010 Author Share #6 Posted December 9, 2010 Ja, der Text war schneller als das Bild. Er hat schon Recht. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 9, 2010 Share #7 Posted December 9, 2010 Advertisement (gone after registration) Hätte auch "Die Voyeurin" heissen können! Warum soviel Belichtungskorrektur? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 9, 2010 Share #8 Posted December 9, 2010 Ganz stark. Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted December 9, 2010 Author Share #9 Posted December 9, 2010 Warum soviel Belichtungskorrektur? Der Raum war extrem dunkel, die helle Haut hingegen vor dem Fenster vom Licht überflutet. Trotzt -1 2/3 hat der Stirn kaum Zeichnung. Ich denke -2 wäre sogar besser gewesen. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 9, 2010 Share #10 Posted December 9, 2010 Hätte auch "Die Voyeurin" heissen können!Warum soviel Belichtungskorrektur? Das Nocti hat so viel Power das musst Du drosseln. Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted December 9, 2010 Author Share #11 Posted December 9, 2010 Das Nocti hat so viel Power das musst Du drosseln. Matthias, das neue Noctilux ist wie ein Nachtsichtgerät. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted December 9, 2010 Share #12 Posted December 9, 2010 Hallo Sadat, falls du noch ein wenig experimentierst: Was mich mal interessieren würde: Brust/Kopf-Portrait, Hochformat, Augen in der oberen Linie des Goldenen-Schnitts. Vielleicht kannst du die kleine Lady ja noch mal so ablichten; bei f0.95 natürlich Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted December 9, 2010 Share #13 Posted December 9, 2010 Wunderbar! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 9, 2010 Share #14 Posted December 9, 2010 Matthias, das neue Noctilux ist wie ein Nachtsichtgerät. Gruß Sadat Mit der M9 ein Leckerbissen, aber was ein Geld um den Hals:D Lass es Dir nicht klauen, ist ja nicht ( noch) nicht Deins "its a rental" Viel Spass noch damit. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 9, 2010 Share #15 Posted December 9, 2010 Klasse Licht und Stimmung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted December 9, 2010 Share #16 Posted December 9, 2010 Egal was nun schneller war, ich sehe Text und Bild. Und das Bild finde ich große klasse. Schön weich, tolle Bildgestaltung, spricht mich sehr an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted December 9, 2010 Author Share #17 Posted December 9, 2010 Hallo Sadat, falls du noch ein wenig experimentierst: Was mich mal interessieren würde: Brust/Kopf-Portrait, Hochformat, Augen in der oberen Linie des Goldenen-Schnitts. Vielleicht kannst du die kleine Lady ja noch mal so ablichten; bei f0.95 natürlich Danke! Die junge Dame steht zwar im Augenblick nicht zur Verfügung aber ich Ahne schon, weshalb Du diesen Wünsch äusserst. In dieser Kamerastellung mussten die Hände des Photografs in einem Schraubstock fixiert sein. Auch bei diesem Bild herrschte ein sehr schwaches Licht. Schätzungsweise eine 60 Watt Glühbirne an der Decke. Habe Kurz in einer Damentoilette Paparazziert, aber mit Erlaubnis. Offene Blende, 1/125, ISO 640, Korrektur -1/3. Gruß Sadat Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/138939-lena-ihre-eumig/?do=findComment&comment=1526382'>More sharing options...
leitna Posted December 9, 2010 Share #18 Posted December 9, 2010 das Bild von Lena finde ich sehr gut, va. mit dem spärlich vorhandenen Licht an der richtigen Stelle !!! fg toni Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted December 9, 2010 Share #19 Posted December 9, 2010 Die junge Dame steht zwar im Augenblick nicht zur Verfügung aber ich Ahne schon, weshalb Du diesen Wünsch äusserst.In dieser Kamerastellung mussten die Hände des Photografs in einem Schraubstock fixiert sein.t ...ich meine durchaus bei genügend Licht, so dass du bei 1/200 oder noch viel kürzer ohne Verwackler arbeiten kannst. Mich würde einerseits der Schärfeverlauf interessieren aber auch, wie das so mit der Fokussierung klappt, wenn du die Augen anvisierst und dann umschwenkst. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 9, 2010 Share #20 Posted December 9, 2010 Habe z. Z. eine M9 + Noctilux 0.95 leihweise zur Verfügung und probiere einiges aus...Offene Blende, 1/180, ISO 250, Korrektur -1 2/3. Gruß Sadat Probe gelungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.