Jump to content

Mini-Kratzer auf meinem LCD Display, womit polieren?

satijntje

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

leider sind mir letzte Woche viele kleine Kratzer auf einer Fläche von 2x2cm vom LCD Display gekommen, gratis und umsonst, brauchte nichts dafür zu tuen!

Möchte dieses Kunststoffteil jetzt mal polieren, und hätte gerne einen Rat womit man das machen kann?

Es ist mir wirklich ein Rätsel wie diese kleine Kratzer so konzentriert auf diese kleine Fläche kommen, es muss sich etwas zwischen Display und der original X1 Ledertasche befunden haben.

Danke für eure Tipps!

John

Hallo,

leider sind mir letzte Woche viele kleine Kratzer auf einer Fläche von 2x2cm vom LCD Display gekommen, gratis und umsonst, brauchte nichts dafür zu tuen!

Möchte dieses Kunststoffteil jetzt mal polieren, und hätte gerne einen Rat womit man das machen kann?

Es ist mir wirklich ein Rätsel wie diese kleine Kratzer so konzentriert auf diese kleine Fläche kommen, es muss sich etwas zwischen Display und der original X1 Ledertasche befunden haben.

Danke für eure Tipps!

John

Das Thema wurde auch hier diskutiert: displayglas-empfindlich

lg hg

• 2 weeks later...

Polywatch habe ich mit großem Erfolg bei meinen auf diversen Flohmärkten erstandenen alten Uhren verwendet. Man braucht aber wirklich viel Geduld, und - mit kleinen Mengen arbeiten! Und nicht längs der Kratzer, sondern im rechten Winkel dazu, man poliert die Riefen damit sauber raus. Bei dickeren Kratzern mit dem Wattestäbchen rubbeln.

Achtung, dass nichts vom Poliermittel am Rand unter die Abdeckung kriecht.

Viel Erfolg.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...