Guest Holy Moly Posted December 4, 2010 Share #81 Posted December 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Franz, schau mal hier: Neuheiten Die ganz rechts sind für die Golf Fahrer nein, nein, die Bärchen-Felgen sind für süße Twingotreiberinnen.....oder Thomas Gottschalk... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 4, 2010 Posted December 4, 2010 Hi Guest Holy Moly, Take a look here Mal was richtig extravagantes gefällig?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Franz S. Borgerding Posted December 4, 2010 Share #82 Posted December 4, 2010 Franz, schau mal hier: Neuheiten Die ganz rechts sind für die Golf Fahrer :D:D Da habe ich ja Glück, daß ich keinen sog. Volkswagen fahre und an deren Produktentstehung vollkommen unbeteiligt bin. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
fototom Posted December 4, 2010 Author Share #83 Posted December 4, 2010 Leider gibt es auf der HP keine Abbildung mit einer khakifarbenen Billingham auf dem Beifahrersitz. ... gute Idee, kommt noch :D ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Simlinger Posted December 4, 2010 Share #84 Posted December 4, 2010 Hallo Tom! Wenn ich die Sache als Fotograf betrachte, find ich sie gekonnt umgesetzt und ausgezeichnet fotografiert. Ich bin mir auch sicher, dass es der potentiellen Zielgruppe gefällt. Als Autofreak finde ich die Sache schlimm. Mit optischem Tuning habe ich immer so meine kleinen Probleme. Das hat aber nichts zu sagen: in der Arabischen Welt, In Russland, aber auch in Ostasien sind solche Umbauten gefragt. In den 80ern gab es auch kontroverse Meinungen zu den Umbauten von z.B. Koenig. Heute sind original getunte Fahrzeuge von AMG, Koenig, Sbarro oder Alpina hoch im Kurs. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted December 4, 2010 Share #85 Posted December 4, 2010 Heute sind original getunte Fahrzeuge von AMG, Koenig, Sbarro oder Alpina hoch im Kurs. Und Gemballa wurde jüngstens 180cm tiefergelegt. Sorry, das mußte sein. Die AMG möchtest Du bitte aus Deiner Aufzählung ausnehmen, deren Produktvarianten sind bei der Entwicklung einer Baureihe von Anfang an berücksichtigt. Das war schon immer so, daran wird sich nichts ändern. Die einzige Ausnahme bisher ist der SLS (nebenbei ein tatsächlich alltagstauglicher Sportler, weil z.B. die Böschungswinkel und Türhöhen angepaßt sind). Alpina kannst Du halb ausnehmen, die wurden erst jüngstens heim ins Reich des Herstellers geholt, haben aber früher unabhängig vom Hersteller geschraubt. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 4, 2010 Share #86 Posted December 4, 2010 Viele hier sind einfach bösartig. Zwingt Euch etwa jemand die Autos gut zu finden? Ich glaube Fototom kann auf seinen Teil dee Arbeit stolz sein. Villon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 4, 2010 Share #87 Posted December 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich glaube Fototom kann auf seinen Teil dee Arbeit stolz sein. Hat jemand das Gegenteil behauptet? Link to post Share on other sites More sharing options...
Simlinger Posted December 4, 2010 Share #88 Posted December 4, 2010 Alpina kannst Du halb ausnehmen, die wurden erst jüngstens heim ins Reich des Herstellers geholt, haben aber früher unabhängig vom Hersteller geschraubt. Ja stimmt, schade um Gemballa, den haben die Bösewichte erwischt. Bei den Autos rede ich von den wirklichen Klassikern, also von der Zeit, als die Marken noch eigenständig waren. Ein 7er BMW der ersten Serie von Alpina veredelt, hat schon was, genauso die frühen AMG Modelle. Richtige Abarths, also keine Fiat - Abarths sind heute fast unbezahlbar: motorclassic.at ::: Abarth Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted December 4, 2010 Share #89 Posted December 4, 2010 "...Zum zweiten würde es sicher wenig Sinn machen, wenn ein Radsatz mehr kosten würde als das komplette Auto, für das er gekauft wird." moment, ich muss erst mal das bier, welches ich über die nase auf den monitor verteilte, von eben diesem weg wischen. vielen dank für diesen threat. (im ernst) Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 4, 2010 Share #90 Posted December 4, 2010 Hat jemand das Gegenteil behauptet? Die Wertschätzung seiner Arbeit findet sich in eher homöopathischen Dosen inmitten vieler Eimer Gülle, die genussvoll über den Motiven ausgeschüttet wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Hans Metzler Posted December 5, 2010 Share #91 Posted December 5, 2010 Nee, warum sollte ich es lassen? Die Bilder bestätigen eigentlich nur meine Vorurteile, mit denen ich übrigens sehr gut leben kann Respekt Digiuser, Du glaubst also, dass Du an Hand von ein paar geschriebene Zeilen, 2 Bildern, (die vielleicht von meiner 12 jährigen Enkelin waren) und Deinen Vorurteilen andere Menschen beurteilen kannst, da bist Du klüger als die meisten Psychologen dieser Welt, denn die brauchen Monate und länger dafür. Woher willst Du wissen, das das Alles was ich hier mache nicht einfach getürkt ist und ich in einer Anstalt im offenen Vollzug mit Internetzugang oder vielleicht auf einer Karibikinsel sitze und lache mich mit meinen Freunden kaputt über Dich und Deinesgleichen. Dein Problem ist, Du hast einfach keine Phantasie, wie übrigens noch Einige hier, obwohl die Meisten sind schon schwer in Ordnung. Aber es ist halt wie mit einer Tasse Kaffe, wenn nur eine schlechte Bohne dabei sind ist der ganze Kaffe versaut. Wenn Du etwas mehr Phantasie entwickelt hast, kannst Du mir mal schreiben, dann fahren wir mit meinem offenen Gallordo durch Südfrankreich um Bilder zu machen oder wars jetzt ein offener Mini in der Karibik oder doch nur ein Rollstuhl in der Anstalt oder nicht?, na egal. Ich wünsche allen Daheimgebliebenen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Gruß Hans oder wars Klaus oder Manfred. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 5, 2010 Share #92 Posted December 5, 2010 Mit zunehmendem Alter und zunehmender Lebenserfahrung erhöht sich die Trefferquote. Einmal dachte ich hier schon, ein Vorurteil revidieren zu müssen - hatte mich aber getäuscht. Digiuser ist ein Menschenkenner. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted December 6, 2010 Share #93 Posted December 6, 2010 wird unsere jungend ab nächstes jahr eigentlich auch vor solchen websiten geschützt (geschmacksverirrung)? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 6, 2010 Share #94 Posted December 6, 2010 Hast Du Ambitionen auf einen guten Posten beim Ministerium für guten Geschmack? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted December 6, 2010 Share #95 Posted December 6, 2010 Digiuser ist ein Menschenkenner. - DER war gut Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted December 6, 2010 Share #96 Posted December 6, 2010 Hast Du Ambitionen auf einen guten Posten beim Ministerium für guten Geschmack? durchaus. und ich hätte auch schon gleich die webseite meines ministeriums: Grillsportverein - Alles da schmeckts immer. die paar graf weckerle marmeladen würde ich bei manufactum unterbringen und alles wäre gut. für die scheichs und tartaren dieser welt reichte doch auch ein lilienbrandstempel fürs pferd. ist originaler und unikater. fürst pückler z.b. hatte wenigstens soviel verrücktheit mit 8 angespannten hirschen in berlin einzufahren! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted December 6, 2010 Share #97 Posted December 6, 2010 Ja stimmt, schade um Gemballa, den haben die Bösewichte erwischt. Bei den Autos rede ich von den wirklichen Klassikern, also von der Zeit, als die Marken noch eigenständig waren. Ein 7er BMW der ersten Serie von Alpina veredelt, hat schon was, genauso die frühen AMG Modelle. Richtige Abarths, also keine Fiat - Abarths sind heute fast unbezahlbar: motorclassic.at ::: Abarth Nun, Gemballa hat sich wohl eher selbst erwischen lassen. Was AMG angeht: AMG war ja nicht schon immer eine Marke der Daimler AG. Als Aufrecht und Melcher sich 1967 selbständig gemacht haben, da hat sicher keiner in der Mercedes Entwicklungsabteilungen deren Produktvarianten berücksichtigt. Ich meine mich zu erinnern, dass man sich über die beiden sogar lustig gemacht hat. Heute ist dies natürlich anders. Aber ob AMG oder BMW M - mir sind die viel zu prollig. Es geht nichts über die klassische Linie eines 911er - so sieht das auch einer der besten Designer: Dieter Rams . Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
MiMe Posted December 6, 2010 Share #98 Posted December 6, 2010 Viele hier sind einfach bösartig. Zwingt Euch etwa jemand die Autos gut zu finden? Ich glaube Fototom kann auf seinen Teil dee Arbeit stolz sein. Villon Na ja bösartig nicht, eher peinlich berührt. Gruß aus Berlin MiMe Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 6, 2010 Share #99 Posted December 6, 2010 Na ja bösartig nicht, eher peinlich berührt. Mit welchem Recht? Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofoto Posted December 7, 2010 Share #100 Posted December 7, 2010 kompliment, ich finde das thema sehr gut fotografiert und in szene gesetzt. die materialität insbesondere der felgen kommt sehr gut rüber. das tuning oder die veredelung an sich muss persönlich nicht gefallen, allerdings habe ich so etwas in dieser form noch nicht gesehen, eine art chrome heart auf rädern. geht das gängige edeltuning mit dem massenhaften einsatz von carbon und anderen hightechmaterialien einher, geht man hier in eine völlig andere richtung. das ist von der idee brilliant gedacht und toll umgesetzt. ich find das ziemlich klasse. zur neidfrage und frage guten geschmackes: es darf jeder gerne mal seine couchgarnitur oder tv-schrankwand hier als foto einstellen, dann sprechen wir wieder über guten geschmack. bin mir sicher, auch da werden sich ein paar abgründe auftun. die beiden unternehmer sind mir auf ihre badische art sehr sympathisch, ich stelle mir gerade lebhaft vor, wie das wort imperialwagen frei nach dem motto "wir können alles, ausser hochdeutsch" ausgesprochen rüberkommt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.