Jump to content

Man trifft sich wieder in ..... Kölle (Abschlusstreffen 2010)

samiba

Wer kommt zum Treffen am 14.12. nach Köln?  

14 members have voted

1. 1. Wer kommt zum Treffen am 14.12. nach Köln?

• Ich komme auf jeden Fall
    • Ich komme vielleicht
    • Ich kann leider nicht

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...und das zum letzten Mal in 2010.

Ich möchte Euch gerne mal wieder nach Köln einladen, diesmal zum Abschlusstreffen 2010!

Vor fast genau einem Jahr haben wir auch ein Treffen in Köln gehabt mit reger Beteiligung. Das möchte ich hiermit nochmals "aufwärmen" und Euch für Dienstag, den 14.12. nach Köln bitten.

Wir treffen uns um 18.00h an der Kreuzblume am Dom. Wenn das Wetter mitspielt machen wir einen kleinen Rundgang über den Weihnachtsmarkt am Alten Markt und gehen dann ins Sion. Werde einen gesonderten Raum im Sion reservieren, damit wir ungestört unter uns sind, sofern ausreichend Anmeldungen eintrudeln.

Den Admin werde ich um die Einrichtung einer Umfrage bitten, damit ich mir einen Überblick für die Planung verschaffen kann.

Ich freue mich sehr darauf Euch wieder zu sehen!

Viele Grüße, Michael

Damit es nicht in den Untiefen versinkt... Erstmal danke für's Organisieren. Ich muß mich noch abschließend mit der "Heimleitung" abstimmen, arbeite mich aber mit großen Schritten in Richtung "ich bin dabei" vor...

• 2 weeks later...

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

ich habe für Dienstag Abend ab 19h verbindlich die "Die gute Stube" im Brauhaus Sion gebucht, ich denke wir haben eine ausreichende Anzahl von Anmeldungen und sitzen dort ungestört "unter uns".

Ich gehe im Moment von etwa 15 Teilnehmern aus, der Raum hat eine Kapazität von 19 Gästen. Sollten es mehr werden, bekommen wir auch knapp 22 an den Tisch, das haben wir schon einmal geschafft :)

Adresse, Anfahrtsempfehlung etc. findet ihr unter: http://www.brauhaus-sion.de/

Es bleibt beim Treffen um 18h an der Kreuzblume. Die Kreuzblume als auch das Sion sind in wenigen Minuten zu Fuß vom Hbf aus erreichbar.

Viele Grüße, Michael

Hallo zusammen,

ich muss mich leider wegen eines anhaltenden grippalen Infektes für morgen ausklinken, das Treffen findet aber trotzdem statt. Thomas (Thowi) ist so nett und übernimmt den lead morgen Abend und ist wie verabredet um 18:00h an der Kreuzblume. Im Sion ist alles reserviert.

Falls jemand Thomas´ Mobilfunknummer benötigen sollte, schreibt ihm bitte eine kurze PN.

Es tut mir sehr Leid nicht dabei sein zu können, aber ich wünsche Euch einen tollen Abend.

Viele Grüße,

Michael

PS: Thomas nochmals herzlichen Dank für Deine Unterstützung :)

Hallo zusammen,

ich muss mich leider wegen eines anhaltenden grippalen Infektes für morgen ausklinken, das Treffen findet aber trotzdem statt. Thomas (Thowi) ist so nett und übernimmt den lead morgen Abend und ist wie verabredet um 18:00h an der Kreuzblume. Im Sion ist alles reserviert.

Falls jemand Thomas´ Mobilfunknummer benötigen sollte, schreibt ihm bitte eine kurze PN.

Es tut mir sehr Leid nicht dabei sein zu können, aber ich wünsche Euch einen tollen Abend.

Viele Grüße,

Michael

PS: Thomas nochmals herzlichen Dank für Deine Unterstützung :)

Willkommen im Club - ich konnte meine kleine Reise ebenfalls w/ GI canceln.

Da wünsch ich uns mal gute Besserung :D

Dem Rest viel Spass!!!

Hallo in die Runde,

ich reihe mich dann mal ein in die Schar der Komatösen... Leider kann ich heute abend auch nicht teilnehmen, der "grippale Infarkt" hat mich auch erwischt:mad:

Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß im verschneiten Kölle. An dieser Stelle auch schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Auf daß meine und die -Kölle-Termine im nächsten Jahr kompatibler sind und ich öfter teilnehmen kann.

Den übrigen Maladen gute Besserung und schöne Grüße,

Patrick

Hi, alle wieder gesund nach Hause geschlittert?

War ein schöner Abend in überschaubarer Runde. Wir hatten den Raum für uns 6 Leutchen und konnten uns dadurch dem natürlichen Kneipenlärm entziehen. Dies ist ja nicht unerheblich.

Danke an Michael für die Planung und Reservierung, Dank an Thomas, fürs Einsameln an der Kreuzblume ;):)

Bilder gibt es auch:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

alle mit M8.2 und 28er S'Cron, ISO 1250. SW = JPeg ooc, Farbe = DNG

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...