coquillat Posted November 18, 2010 Share #1 Posted November 18, 2010 Advertisement (gone after registration) , meine Heimat, herzlich vom Nikolaus +m8/cron2-28asph (wie fast immer beim joggen) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 18, 2010 Posted November 18, 2010 Hi coquillat, Take a look here Alpenvorland .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted November 19, 2010 Share #2 Posted November 19, 2010 , meine Heimat, herzlich vom Nikolaus +m8/cron2-28asph (wie fast immer beim joggen) Die Linienführung sagt mir sehr zu. Diese geschwungende Wiese, die den Blick ins Tal führt - klasse. Aber: Das Bild ist mir deutlich zu dunkel.. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted November 19, 2010 Share #3 Posted November 19, 2010 hat ganz schönen seegang, diese landschaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 27, 2010 Share #4 Posted November 27, 2010 Hallo Nikolaus, schönes klassisches Bild, wobei es neben der Gestaltung besonders der Schwung über die Wiese und die Tonwerte in der Landschaft macht. Eventuell hätte man im Vordergrund links auf Gras verzichten können, aber das soll nicht Entscheidend sein, denke ich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 27, 2010 Share #5 Posted November 27, 2010 Sehr schön. Die Häuser des Hofs links sind halt da und sind, wie sie sind. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.