Franz S. Borgerding Posted November 15, 2010 Share #1 Posted November 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Tour-Tagebuch 2010: Fanta Vier, wie Sie sie noch nie gesehen haben - Nachrichten Kultur - WELT ONLINE (Bild 38). Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 15, 2010 Posted November 15, 2010 Hi Franz S. Borgerding, Take a look here Fanta Vier im Bilde. I'm sure you'll find what you were looking for!
LYCAN Posted November 15, 2010 Share #2 Posted November 15, 2010 sogar mit s2 Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted November 15, 2010 Share #3 Posted November 15, 2010 Tour-Tagebuch 2010: Fanta Vier, wie Sie sie noch nie gesehen haben - Nachrichten Kultur - WELT ONLINE (Bild 38). Beste Grüße, Franz Das müsste man gedruckt sehen können. lg hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted November 20, 2010 Share #4 Posted November 20, 2010 Ich glaube, ich habe noch nie langweiligere Tourfotos gesehen. Der Titel ist also zutreffend. Wie lang ist diese Fotostrecke in der WELT Online? 58 Bilder? Fascinating. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted November 20, 2010 Share #5 Posted November 20, 2010 Ich glaube, ich habe noch nie langweiligere Tourfotos gesehen. Der Titel ist also zutreffend. Wie lang ist diese Fotostrecke in der WELT Online? 58 Bilder? Fascinating. Canon G10 hätte gereicht. Locker. Besser. Billiger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted November 21, 2010 Share #6 Posted November 21, 2010 Welt online ist eine Mülltonne. Und die F4 kann man in der Pfeife rauchen. Nur Mist. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted November 21, 2010 Share #7 Posted November 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Und die F4 kann man in der Pfeife rauchen. Nur Mist. oha. sag das nicht im nikonforum Link to post Share on other sites More sharing options...
Simlinger Posted November 21, 2010 Share #8 Posted November 21, 2010 Ich glaube, ich habe noch nie langweiligere Tourfotos gesehen. Der Titel ist also zutreffend. Wie lang ist diese Fotostrecke in der WELT Online? 58 Bilder? Fascinating. Ich lasse mich ungern über Fotos aus, wenn ich bei der Sache nicht dabei war. Aber mein Eindruck ist ähnlich: es ist keine Bildreportage sondern ein Sammelsurium aus zusammengetragenen Fotos. Einmal ein gutes Bild, dann ein schlechtes, einmal SW, einmal Farbe, dazwischen immer irgendwelche nichtssagenden Lückenfüller. Eine Auswahl von 5-6 guten Bildern hätte gereicht.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted November 22, 2010 Author Share #9 Posted November 22, 2010 Ich lasse mich ungern über Fotos aus, wenn ich bei der Sache nicht dabei war. Aber mein Eindruck ist ähnlich: es ist keine Bildreportage sondern ein Sammelsurium aus zusammengetragenen Fotos. Einmal ein gutes Bild, dann ein schlechtes, einmal SW, einmal Farbe, dazwischen immer irgendwelche nichtssagenden Lückenfüller. Eine Auswahl von 5-6 guten Bildern hätte gereicht.... Tja, man kann eben auch mit guten Kameras (und nur auf die Knipskiste wollte hingewiesen haben) schlechte Bilder machen. Das gelingt vielen von uns sogar täglich. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
BDX Posted November 22, 2010 Share #10 Posted November 22, 2010 Wie armselig sind denn diese Fotos? Wenn überhaupt, kann man 2 gute Bilder entdecken... zum Glück ist der Mann Bandmanager und nicht Fotograf geworden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted November 22, 2010 Share #11 Posted November 22, 2010 oha. sag das nicht im nikonforum ups, meine Nikon F4 liebe ich über alles... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 23, 2010 Share #12 Posted November 23, 2010 Jetzt hat's die Serie auch bis in den Leica Camera Blog geschafft: Andreas Bär Läsker, Fanta4 Tour: Karlsruhe, Kempten & Trier Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.