Jump to content

ein kleiner FIAT

Guest Cammaster

Recommended Posts

Die Innenaufnahme ist schön. Wie seinerzeit abgestellt.

Der Topo stand wohl abgedeckt, nur für die Aufnahme entblättert - oder? Ziemlich guter Freilandzustand.

Das Teil ist grundsätzlich restaurabel - gab schon schlimmere.Nur warum steht der noch so rum? Will der Besitzer zuviel Geld? Keine Papiere?

Untypisch für die freiländische "Unterstellung" sind die noch strammen Reifen und die nicht verrosteten Scheinwerferreflektoren. Aus Erfahrung geben diese Teile zuerst auf.

Sowieso: untypisch für Fiat:) nach so vielen Jahren so auszusehen.Dieser, gezeigter Zustand, war meist nach 5 Jahren erreicht.;)

Hi Pascal, #9 ist für mich der Hit - erinnert mich aber an den Schlafplatz von Zitrön - oder? Na, hoffentlich vertragen sich die beiden..:p

Wie hast Du denn bei #9 diesen krassen Schärfeverlauf hinbekommen? Digital oder "physikalisch" (=allein mit der Blende)? Der Fiat mutet fast wie ein Matchbox Auto an...

LG, Dirk

Guest Cammaster

muellermann,

vielen Dank für Deine intensive Beobachtung meines Fotos.

Auf dem Parkplatz vom Meilenwerk ist es eng. Da hilft auch kein Objektivwechsel.

Deshalb muss digital gebastelt werden ....

Hier mal das Originalfoto, out of cam (5D + 50er Cron-R)

1iylub6p1i3a.jpg

Gruss

Pascal

So allein steht er da ja nicht. In direkter Nachbarschaft ein neuerer Alfa und Ferrari, dahinter ne S-Klasse und ganz hinten in der FIAT-Ecke finden wir sogar einen schönen Franzosen (Peugeot 304 Cabrio, wenn ich mich nicht täusche sogar mit Hardtop).

Sie werden dem Mäuschen ein guter Trost sein und da es das Meilenwerk ist, stirbt die Hoffnung auf Rettung noch lange nicht (wenn auch die Wiedergeburt wirtschaftlich nicht sehr rentabel sein könnte).

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...