Guest wolf-der-finsternis Posted November 5, 2010 Share #1 Posted November 5, 2010 Advertisement (gone after registration) ich mag net immer die gewöhnlichen titel.bezw.mir fällt nix besseres ein,als die musik,die ich gerade höre (U2 & Bruce Springsteen trällern das lied ) [ATTACH]229578[/ATTACH] [ATTACH]229577[/ATTACH] [ATTACH]229576[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 5, 2010 Posted November 5, 2010 Hi Guest wolf-der-finsternis, Take a look here I still haven't found what I'm look. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted November 5, 2010 Share #2 Posted November 5, 2010 Man mekrt Deinen Bildern eine wie ich finde deutliche entwicklung an. Die hier gefallenmir alle richtig gut, besonders #2 und #3. Sehr klassisch und wenig sozialkritisch, dafür mal etwas Balsam fürs Auge und die Seele.. Schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted November 5, 2010 Share #3 Posted November 5, 2010 Meiner Meinung nach fehlt allen Licht ! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted November 5, 2010 Share #4 Posted November 5, 2010 Meiner Meinung nach fehlt allen Licht !Gruß Reiner aha...weiß ja nicht was du für ein pc hast,wenn da licht fehlen würde,da wären die fotos noch finsterlich als ich....mußt so sehn ...ein "finsterer" wolf macht finstere bilder:p a so ....auch ein finsterer wolf,kann die wolken net weg puschten,gelle ....jedenfalls gefällt mir das düstere ,obwohl ich es garnicht so duster find Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted November 5, 2010 Share #5 Posted November 5, 2010 Des 3. is scho doll! Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 8, 2010 Share #6 Posted November 8, 2010 Meiner Meinung nach fehlt allen Licht !Gruß Reiner Hi, das Licht macht doch die Laterne im mittleren Bild rechts unten.............. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
W124 Posted November 9, 2010 Share #7 Posted November 9, 2010 Advertisement (gone after registration) Und zufällig hab ich am Weekend auch ein passendes Bild gemacht Ich darf doch? Gruss Henry ( R9/DMR mit APO-Macro 2.8/100 ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted November 9, 2010 Share #8 Posted November 9, 2010 Und zufällig hab ich am Weekend auch ein passendes Bild gemacht Ich darf doch? Gruss Henry ( R9/DMR mit APO-Macro 2.8/100 ) warum solltest net dürfen gefällt mir Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.