Guest hagen Posted January 16, 2007 Share #1 Posted January 16, 2007 Advertisement (gone after registration) ...zum Schutz der wertvollen Leica Bogen Imaging GmbH | photo - kino - fernsehen - video - digital Die Rettung für die Vitrinenfreunde Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2007 Posted January 16, 2007 Hi Guest hagen, Take a look here Demnächst auch....... I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted January 16, 2007 Share #2 Posted January 16, 2007 Darum hielt ich neulich Deine M8 für eine EOS 20D - raffinierter Diebstahlschutz! Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted January 16, 2007 Share #3 Posted January 16, 2007 Das war eine 20D - irgendwo hatte er einen M8 Silikonüberzug her Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted January 16, 2007 Share #4 Posted January 16, 2007 Das Kamera-Kondom für die M8 gibt´s doch schon von Luigi. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted January 16, 2007 Share #5 Posted January 16, 2007 … da kann mer net meckern - weil einem dazu gar nix mehr einfällt außer betretenem Staunen. Andereseits: die ideale Hülle für den Besuch von Derbies (Kickers-Eintracht / '60-Bayern / Dortmund-Schalke / St.Pauli-HSV etc,). Da könne se komme die Bierbecher. Kein Problem. Da werd sich netemal geduckt! (Anm. des Verfassers: netemal = nicht einmal) Bitte sofort ins «Haptik-Forum« verschieben. grüße, manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 16, 2007 Share #6 Posted January 16, 2007 Andereseits: die ideale Hülle für den Besuch von Derbies (Kickers-Eintracht) Ei,hasde Kadde? Awwer jetz is zuend midde zwei Simbadije - gewinne kann nur aaner! Awwer weil die Kickers die Oidrachd ja in de Vergangeheid ja immer hawwe gewinne losse, werds desmo aach so sei! :-) (Anm. des Verfassers: netemal = nicht einmal) Eideutisch e ell zuviel! Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted January 16, 2007 Share #7 Posted January 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Ei,hasde Kadde? Habb isch!!! (……noch net, aber bald! - Des is amtlich! Seitdem bin ich wie uffgezooche) Awwer jetz is zuend midde zwei Simbadije - gewinne kann nur aaner! So isses! Leider! Ich dacht schon, isch muss misch zwische die Fänblöck stelle, weil ich nur da rischtisch steh - abber isch bin ja net lebensmüd! Ausserdem lauf ich schon seit zwei Tache daheim rum, streck de Arm sinnlos in die Luft un' ruf: »Kickers!!« Isch muss misch für den Tag wohl schon entschieden haben. :) So geht's. Mer weiß net wie, abber es passiert einfach! Un wenn die Eintracht gewinnt? Is auch gut! Gruß manfred Kickers!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 16, 2007 Share #8 Posted January 16, 2007 Jetzt hören bald endlich die bohrenden Fragen nach der mangelnden Unterwasser-Tauglichkeit der M8 auf. In Silikon eingiessen und fertig. Wobei - da fällt mir ein: Welche Tauchtiefe ist drin? Was kann die Pentax im Vergleich? Und die 5D? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 17, 2007 Share #9 Posted January 17, 2007 ja und Unterwasser ist auch das IR-Problem keines mehr Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted January 19, 2007 Share #10 Posted January 19, 2007 immer der Zeit voraus... http://www.leica-camera-user.com/sport-freizeit/12718-das-wichtigste-fuer-2007-who.html Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) PS.: Von der Firma gibt es gute Filter. Habe da so eine Demo DVD gesehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted January 19, 2007 Share #11 Posted January 19, 2007 Ich nehme 20 Stück mit Erdbeergeschmack! Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted January 19, 2007 Share #12 Posted January 19, 2007 Jetzt hören bald endlich die bohrenden Fragen nach der mangelnden Unterwasser-Tauglichkeit der M8 auf. In Silikon eingiessen und fertig.Wobei - da fällt mir ein: Welche Tauchtiefe ist drin? Was kann die Pentax im Vergleich? Und die 5D? Dank der zweifellos überlegenen Robustheit der M8 gegeüber allen anderen Konzepten ist die Tauchtiefe fast unbegrenzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted January 19, 2007 Share #13 Posted January 19, 2007 Dank der zweifellos überlegenen Robustheit der M8 gegeüber allen anderen Konzepten ist die Tauchtiefe fast unbegrenzt. Zum Durchtauchen - bis zum absehbaren Ende des Digitalbooms ... - allemal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.