Jump to content

Demnächst auch......

Guest hagen

Recommended Posts

… da kann mer net meckern - weil einem dazu gar nix mehr einfällt außer betretenem Staunen.

Andereseits: die ideale Hülle für den Besuch von Derbies (Kickers-Eintracht / '60-Bayern / Dortmund-Schalke / St.Pauli-HSV etc,).

Da könne se komme die Bierbecher. Kein Problem. Da werd sich netemal geduckt! (Anm. des Verfassers: netemal = nicht einmal)

Bitte sofort ins «Haptik-Forum« verschieben.

grüße,

manfred

Andereseits: die ideale Hülle für den Besuch von Derbies (Kickers-Eintracht)

Ei,hasde Kadde? Awwer jetz is zuend midde zwei Simbadije - gewinne kann nur aaner!

Awwer weil die Kickers die Oidrachd ja in de Vergangeheid ja immer hawwe gewinne losse, werds desmo aach so sei! :-)

(Anm. des Verfassers: netemal = nicht einmal)

Eideutisch e ell zuviel! :p

Gruß

Gerd

Advertisement (gone after registration)

Ei,hasde Kadde?

Habb isch!!! (……noch net, aber bald! - Des is amtlich! Seitdem bin ich wie uffgezooche)

Awwer jetz is zuend midde zwei Simbadije - gewinne kann nur aaner!

So isses! Leider! Ich dacht schon, isch muss misch zwische die Fänblöck stelle, weil ich nur da rischtisch steh - abber isch bin ja net lebensmüd!

Ausserdem lauf ich schon seit zwei Tache daheim rum, streck de Arm sinnlos in die Luft un' ruf: »Kickers!!« Isch muss misch für den Tag wohl schon entschieden haben.

:) :)

So geht's. Mer weiß net wie, abber es passiert einfach!

Un wenn die Eintracht gewinnt?

Is auch gut!

Gruß

manfred

Kickers!!

Jetzt hören bald endlich die bohrenden Fragen nach der mangelnden Unterwasser-Tauglichkeit der M8 auf. In Silikon eingiessen und fertig.

Wobei - da fällt mir ein: Welche Tauchtiefe ist drin? Was kann die Pentax im Vergleich? Und die 5D?

:D

Jetzt hören bald endlich die bohrenden Fragen nach der mangelnden Unterwasser-Tauglichkeit der M8 auf. In Silikon eingiessen und fertig.

Wobei - da fällt mir ein: Welche Tauchtiefe ist drin? Was kann die Pentax im Vergleich? Und die 5D?

:D

Dank der zweifellos überlegenen Robustheit der M8 gegeüber allen anderen Konzepten ist die Tauchtiefe fast unbegrenzt.

Guest chris_h
Dank der zweifellos überlegenen Robustheit der M8 gegeüber allen anderen Konzepten ist die Tauchtiefe fast unbegrenzt.

Zum Durchtauchen - bis zum absehbaren Ende des Digitalbooms ... - allemal. :cool:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...