Jump to content

Hohes Venn- Samstag, 13. November

Wer kommt zu einem Schnelltreff im Hohen Venn?  

13 members have voted

1. 1. Wer kommt zu einem Schnelltreff im Hohen Venn?

• Hohes Venn, 13.11.2010 - ja, komme
    • ne, wäre gerne, aber leider keine Zeit

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

"Mensch, Kalle, alleine w/ Dir würde ich schon kommen..."

Ich habe mich so auf einen Fotogang durchs Hohe Venn gefreut, doch leider fällt dieser, wie schon so oft, wieder mit einem 2. Termin zusammen.

Nach so einer Einladung wie die von Klaus, versuche ich es trotzdem, wenns irgendwie geht, möglich zu machen.

Grüße von Kalle

P.S. Ich rufe umgehend mal den Werner und den Markus an!

• Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Hallo Klaus,

nun, nach den Aufforderungen hier und Mails und einem heutigen Anruf zwecks erscheinen sage ich hiermit fest zu. Es gibt wohl Situationen im Leben, da kann man nicht anders! ;):D

Bis nächste Woche dann und ich freu mich!

Gruß

Thomas

noch ein kurzer Hinweis: es könnte ein siffiger Vormittag werden. Regenfeste Kleidung und rutschsicheres Schuhwerk sind ein Muß! Das wird so richtig miese, neblige, dunkle, graue, siffige, triefige, windige, kalte Novemberstimmung - nix für deprimierte Naturen, die kurz davor sind, von der Brücke zu hüpfen. Also gute Laune und warme Kleidung mitbringen ;)

Vorrausschauende Naturen bringen gekochten Kaffee mit, faule wie ich nur eine Tasse zum betteln!

Bis Samstag - habt eine gute Anreise!

Gruss - Klaus

noch ein kurzer Hinweis: es könnte ein siffiger Vormittag werden. Regenfeste Kleidung und rutschsicheres Schuhwerk sind ein Muß! Das wird so richtig miese, neblige, dunkle, graue, siffige, triefige, windige, kalte Novemberstimmung - nix für deprimierte Naturen, die kurz davor sind, von der Brücke zu hüpfen. Also gute Laune und warme Kleidung mitbringen ;)

Vorrausschauende Naturen bringen gekochten Kaffee mit, faule wie ich nur eine Tasse zum betteln!

Bis Samstag - habt eine gute Anreise!

Gruss - Klaus

...... und rutsch-armes Schuhwerk ..... und kein DMR ..... und Kaffee gibt's bei mir :)

für das DMR bringe ich meine Nikon mit.

Ich spreche hier jetztmal ganz offen aus, dass ein DMR und Schietwetter sich nicht vertragen - Leica hin oder her...

Falsch!

Dein DMR und Schietwetter vertragen sich nicht.

Mein DMR funktioniert seit Jahren bei jedem Wetter tadellos.:p

Falsch!

Dein DMR ist von Leica und funktioniert

Mein DMR ist von Leica und funktioniert nicht

damit ist die Verallgemeinerung, dass das Leica (im allgemeinen und für alle DMRs gesprochen) DMR bei Schietwetter funktioniert, nicht mehr gegeben. Somit darf ich behaupten, dass ein Leica DMR (in diesem Fall leider mindestens meins, und das ist numerisch "ein(s)" ) bei Schietwetter nicht funktioniert :p

Sofern Leica mitliest und mir anbietet, hier eine tautologische Aussage treffen zu können (also eine Aussage, die aus logischen Gründen immer wahr ist: "ein Leica DMR funktioniert bei Schietwetter grundsätzlich"), werde ich nach erfolgreicher Prüfung weiter das Hohelied auf das Unternehmen singen - aber nur dann, sonst singe ich weiter japanisch :D

durchhalten, Männer - hier am Niederrhein ist es nicht besser.

Bei gutem Wetter kann Jeder, bei schlechtem trennt sich die Spreu vom Weizen; das kenn ich vom Laufen... ;)

Kalle rief heute abend noch durch; Hannelore und er kämpfen mit einer kräftigen Erkältung. Die beiden wollten eigentlich auch schon heute anreisen; aber sie werden die Nacht abwarten und sehen, wie es ihnen morgen früh geht.

Hallo Klaus und Ferdl,

es geschehen noch Zeichen und Wunder: Hier hat es im Moment aufgehört zu schütten! :D

Ach ja, Klaus, was Dein DMR angeht: Dieters DMR hat damals im Venn funktioniert und auch in Alaska, Kanada und sonstwo hatte er wohl nie Probleme.

Also, solltest Du Deins mal verkaufen wollen, schreib in die Anzeige "etwas Wetterfühlig" mit rein! ;):D

Gruß

Thomas

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...