hverheyen Posted October 26, 2010 Share #1 Posted October 26, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]227852[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2010 Posted October 26, 2010 Hi hverheyen, Take a look here Diagonal. I'm sure you'll find what you were looking for!
jcoee Posted October 26, 2010 Share #2 Posted October 26, 2010 Die Kamera mal reinigen. Die Grünpatrone ist ausgelaufen. Gruß Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted October 26, 2010 Share #3 Posted October 26, 2010 Eigentlich ein sehr schönes Bild, mit herrlich buntem Herbstlaub. Allerdings stört mich das "matschige" Grün im oberen Bereich des Bildes, hier hätte ich das Bild beschnitten, so daß ca. ein Viertel des oberen Bereiches entfällt. Da fügt sich das rote Pflaster viel besser. Als Kontrast ist ein schmaler Grünstreifen nicht schlecht, aber wie gesagt, deutlich weniger sollte es sein. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted October 26, 2010 Share #4 Posted October 26, 2010 kann man machen Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 26, 2010 Share #5 Posted October 26, 2010 ich denke, dass es ausreichend ist, wenn die Sättigung des grüns etwas zurückgenommen würde. An sonsten gefällt mir das Bild recht gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 26, 2010 Share #6 Posted October 26, 2010 Ja, Sättigung etwas zurücknehmen; bei der M9 muß man das noch mehr, aber wenn die Farben von Hause aus schon knallig sind, gilt das auch für die M8. Aber, wie schon oft gesagt, alles "Geschmacks-Sache" Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 26, 2010 Share #7 Posted October 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Schöne Perspektive - mit auch für meinen Geschmack zu viel Sättigung... LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.