Chorknabe Posted October 18, 2010 Share #1 Posted October 18, 2010 Advertisement (gone after registration) [attach]226644[/attach] m6 + 4,5/15 cv + bw400cn Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2010 Posted October 18, 2010 Hi Chorknabe, Take a look here Self mit vollem Einsatz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted October 19, 2010 Author Share #2 Posted October 19, 2010 Hmmm..jetzt bin extra da hoch gekraxelt und dann schreibt niemand was zu Bild. Ich frag mal direkt: Was gefällt nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 19, 2010 Share #3 Posted October 19, 2010 mir gefällts Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 19, 2010 Share #4 Posted October 19, 2010 Hmmm..jetzt bin extra da hoch gekraxelt und dann schreibt niemand was zu Bild. Ich frag mal direkt: Was gefällt nicht? Kein Streitpotential. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted October 19, 2010 Share #5 Posted October 19, 2010 mein tipp: sowas muß in 'menschen', ich hätte dir nen ordentlichen bildtitel dazu verkaufen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 19, 2010 Author Share #6 Posted October 19, 2010 mein tipp: sowas muß in 'menschen', ich hätte dir nen ordentlichen bildtitel dazu verkaufen können. Ich seh mich schon in dunklen Hinterhöfen passende Titel für meine Bilder dealen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted October 19, 2010 Share #7 Posted October 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich frag mal direkt: Was gefällt nicht? Das Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 27, 2010 Share #8 Posted October 27, 2010 mein tipp: sowas muß in 'menschen',...um genau zu sein, unter Flaute. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 27, 2010 Author Share #9 Posted October 27, 2010 ...um genau zu sein, unter Flaute. ..wenn ihr meint.. Ich selbst mag das Bild wegen der etwas unüblichen Perspektive.. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 27, 2010 Share #10 Posted October 27, 2010 Tja, ne ungewöhnliche Perspektive hat das Bild - und das macht es grundsätzlich interessant. Dennoch springt auch bei mir der Funke nicht. Vielleicht weils trotz der Perspektive "zu homogen" ausgerichtet ist? Vielleicht ist es auch nur von der langweiligeren Seite abgedruckt.... darf ich...: [ATTACH]228012[/ATTACH] In dieser Perspektive befindet sich der Betrachter eher "im freien Raum".... LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted October 27, 2010 Share #11 Posted October 27, 2010 Dirk´s version gefällt mir allein schon des scrollens-willens besser. Ansich ein schönes Self Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 27, 2010 Author Share #12 Posted October 27, 2010 Tja, ne ungewöhnliche Perspektive hat das Bild - und das macht es grundsätzlich interessant. Dennoch springt auch bei mir der Funke nicht. Vielleicht weils trotz der Perspektive "zu homogen" ausgerichtet ist? Vielleicht ist es auch nur von der langweiligeren Seite abgedruckt... JA, vielleicht hast Du recht. Die Querversion von Dir wirkt tatsächlich ganz anders als hochkant. Muss mich damit nochmal beschäftigen.. Danke für die Anregung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.