Jump to content

Eiffelturm mal anders

StefanFB

Recommended Posts

Die gewählte Perspektive ist wirklich große klasse, habe ich so noch nie esehen. Kompliment! Etwas besser ausrichten wäre gut gewesen, dann käme das Bild noch symmetrischer daher. Mit den Farben werde ich nicht so recht warm..vielleicht wirks SW besser?

Wie schon Stefan der Threaderöffner zeigt, kann man unter'm Eiffelturm einiges entdecken. Ich habe mit Tischstativ die Kamera knapp über dem Boden positioniert, so das ich den Bildausschnitt über den nicht ausklappbaren Monitor (X1) nur noch schwer kontrollieren konnte. Die Farben ? Gelb und Lila, die Komplementärfarben gegenüberliegend im Farbkreis, eigentlich ganz klassisch. Grüsse Ivo

Wie schon Stefan der Threaderöffner zeigt, kann man unter'm Eiffelturm einiges entdecken. Ich habe mit Tischstativ die Kamera knapp über dem Boden positioniert, so das ich den Bildausschnitt über den nicht ausklappbaren Monitor (X1) nur noch schwer kontrollieren konnte. Die Farben ? Gelb und Lila, die Komplementärfarben gegenüberliegend im Farbkreis, eigentlich ganz klassisch. Grüsse Ivo

Hallo,

bevor Missverständnisse auftreten: meine Kommentar bezog sich auf das Bild des Threaderöffners. :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...