Guest Like an M9 Posted October 11, 2010 Share #1  Posted October 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Ein interessierter Kommentar, eine strenge Kritik, eine freundliche Bemerkung - würde mich alles freuen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2010 Posted October 11, 2010 Hi Guest Like an M9, Take a look here Des Morgens (II). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Like an M9 Posted October 12, 2010 Share #2  Posted October 12, 2010 65 Klicks, 0 Bemerkungen. Hm, dabei fand ich das gar nicht so einfach. Manchmal schätzt man seine eigenen Ergebnisse aber auch wirklich brutal falsch ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted October 12, 2010 Share #3  Posted October 12, 2010 Wenn keiner was sagt, kann das bedeuten, dass es allen einfach die Sprache verschlägt. Muss es aber nicht.  Das Bild erfüllt nicht die Kriterien, dass man einfach "schön" sagt. Die Windräder, die Kondensstreifen und die Reflektion rechts stören die Idylle.  Ich finde es deshalb sehenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 13, 2010 Share #4  Posted October 13, 2010 Die Lichtstimmung ist klasse, aber hier stören mich die Kondensstreifen doch sehr, sie wirken so abgeschnitten.. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted October 13, 2010 Share #5  Posted October 13, 2010 Ich finde es sehenswert, bis auf den Blendenfleck, der mich arg stört...  Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted October 19, 2010 Share #6  Posted October 19, 2010 Die Lichtstimmung ist klasse, aber hier stören mich die Kondensstreifen doch sehr, sie wirken so abgeschnitten..  und dann kehrt Ruhe ein Link to post Share on other sites More sharing options...
dirk_d Posted October 19, 2010 Share #7  Posted October 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Bin als am Überlegen, wie es etwas weiter links aussieht, die sich andeutende Wolkenformation sieht ja interessant aus. Die Kondensstreifen sind nunmal da, finde ich nicht so schlimm. Aber vielleicht insgesamt ein Stück weiter nach links gerückt. Ansonsten mag ich die Stimmung im Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.