zacher69 Posted October 10, 2010 Share #1 Posted October 10, 2010 Advertisement (gone after registration) M9, 2/35 & 2.8/24 und meine ersten HDR Versuche [ATTACH]225230[/ATTACH] [ATTACH]225231[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 10, 2010 Posted October 10, 2010 Hi zacher69, Take a look here Frankfurt/Main in HDR. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted October 10, 2010 Share #2 Posted October 10, 2010 ...beide sind sehr gut geworden. Wobei mir das erste wegen der blauen Stunde und den Sternen noch besser gefällt. PS: ...nach dem HDR - Programm eventl. nochmal durch den "Ausrichter" laufen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 10, 2010 Share #3 Posted October 10, 2010 Schön! Ich mag die knalligen Farben. Bei #1 ist es aber einen Zacken zu heftig. Sonst wie MBI Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 10, 2010 Share #4 Posted October 10, 2010 Der Sternenhimmel kommt gut. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 11, 2010 Share #5 Posted October 11, 2010 'tschulding - aber beide Bilder sind einfach nur fürchterlich. #1 ganz besonders wegen der ausgefressenen Lichter (HDR??) und #2 wegen nicht ganz so schlimm ausgefressener Lichter und dem Nichtausrichten der stürzenden Linien. Du hast die Bilder doch nachbearbeit? Wieso hast Du #2 dann nicht perspektivisch nachbearbeitet? Und worin lag überhaupt das Problem bei der Aufnahme, daß Du derart stürzende Linien im Bild hast? Da ist doch Platz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 11, 2010 Share #6 Posted October 11, 2010 'tschulding - aber beide Bilder sind einfach nur fürchterlich. Na.."fürchterlich" ist sicher übertrieben. Die Kritik bezüglich des Entzerrens und Ausrichtens ist ja schon mehrfach gefallen. Das ist sicherlich ein Mangel, der allerdings leicht zu beheben ist. Aber sind die Bilder deswegen sooo schlecht??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.