Jump to content

Wertlose Bewertung ?

Little Joe

Recommended Posts

• Replies 227
  • Created
  • Last Reply
hier, maßgeschneidert für das weltbeste forum:

darum.....

mir ist derart schlecht... aber jetzt versteh ich auch, daß der typ, der rieu die stradivari geklaut hat, kein dieb war, sondern so eine art kulturpriester der sorge um seine mitmenschen hatte und die stradivari vor entehrung gerettet hat.

wo der herr *** das nur alles ausgräbt. ungalublich...:eek:

Advertisement (gone after registration)

Warum ist es hier plötzlich so ruhig?

str.

Gießt niemand Öl nach, so erlischt das Feuer.

Ich erbitte mir die Funktion, Sterne auch mehrfach und nach jeweiliger Tageslaune vergeben zu können. Es kommt vor, daß ein Bild im Büro nicht gefällt und dann zuhause bewundert wird. Es kommt vor, daß Threads in ihrem Gefallen tagesformabhängig sind.

Besternte beste Grüße,

Franz

Schnaps und Sterne. Wie veträgt sich das?

... und überhaupt... nach gewissem Konsum sieht man ggf. Sterne; nach genug verliehenen Sternen gehört man zu den Stars; der Cognac wird mit Sternen bewertet... "Wirtin, bring uns noch einen vom Dreisternigen"; also das verträgt sich schon.

Diese Funktion ist schon vorhanden, du kannst doch deine Bewertung immer wieder ändern, ganz nach momentaner Stimmung, aber nur ändern, nicht mehrfach bewerten.

Da kann man also nicht meckern, leider;):p

Geht eben nicht - oder nicht mehr!:(

schick mir bitte mal eine vollständige Liste aller threads, die auch irgendwann mal mangels weiterer Beiträge geendet sind und daher geschlossen werden sollten... :cool:

bei einigen kommentaren würde ich gerne den danke-button mehrfach drücken, lässt sich das einrichten?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...