talentfrei Posted October 5, 2010 Share #1 Posted October 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Ein paar herbstliche Fotos von mir. Ehrliche Kritik erwünscht! Autumn 1 von AndreasStrauch auf Flickr Autumn 2 von AndreasStrauch auf Flickr Autumn 3 von AndreasStrauch auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 5, 2010 Posted October 5, 2010 Hi talentfrei, Take a look here Der Goldene Oktober. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted October 5, 2010 Share #2 Posted October 5, 2010 Hallo, das erste und das letzte Bild gefallen mir gut. Das erste Bild hat einen sehr schönen Farbton. OOC oder bearbeitet? Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted October 5, 2010 Share #3 Posted October 5, 2010 Bild 1 ist absolut nicht "talentfrei"! Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 5, 2010 Share #4 Posted October 5, 2010 1 und 3 sind wie ich meine sehr sehenswert. Liegt weniger am Bildaufbau als vielmehr an den tollen Farben und Kontrasten. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted October 6, 2010 Share #5 Posted October 6, 2010 Gefallen mir alle 3 sehr gut, wobei 1 und 3 auch bei mir etwas weiter vorn liegen! Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted October 6, 2010 Share #6 Posted October 6, 2010 Mir gefällt das 2 Bild am besten. Schöne Farben, gutes Licht. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted October 6, 2010 Author Share #7 Posted October 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Danke für eure Kommentare, freut mich wenn die Bilder gefallen! Hallo, das erste und das letzte Bild gefallen mir gut. Das erste Bild hat einen sehr schönen Farbton. OOC oder bearbeitet? Ist nur leicht in Lightroom bearbeitet (etwas mehr Sättigung und Kontrast, Weißabgleich etwas ins Warme (5800k) verschoben). Link to post Share on other sites More sharing options...
hast Posted October 7, 2010 Share #8 Posted October 7, 2010 Wie wäre es, wenn du - nicht nur wegen dieser Bilder, sondern auch wegen anderer Bilder, die du schon reingestellt hast - dein Pseudo von Talentfrei auf Talentiert änderst? Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 7, 2010 Share #9 Posted October 7, 2010 #1 und #3 sind auch meine Favouriten, weil in passendem Licht fotografiert. #1 gefällt mir vor allem, weil es ein Thema zum Thema macht, das sonst nur als Vorder-/Hintergrund ein eher nüchternes, auf etwas anderes hinweisendes Dasein fristet - der bemooste Ast eines Baumes - Gefällt mir:) Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted October 7, 2010 Share #10 Posted October 7, 2010 #3 Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 8, 2010 Share #11 Posted October 8, 2010 Ja, 3 gefällt mir auch am besten. Aber eine Bitte an den Admin oder einen Moderator: Die Bewertung über die gelben Sterne ist äußerst irreführend. Derzeit sind 3 Sterne Durchschnitt und mehr ist gut, weniger ein Verriß. Also, auf jeden Fall mehr Stufen, vielleicht 1-5 in gelb und, wenn es so sein soll, 1-5 in rot für Negativurteile. Also, laßt Euch was einfallen Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted October 9, 2010 Author Share #12 Posted October 9, 2010 Danke auch für die weiteren Kommentare! Ist immer wieder interessant, hier im Forum kommen #1 und #3 am besten an (sind auch meine persönlichen Favoriten) und auf flickr die #2. Ja, 3 gefällt mir auch am besten. Aber eine Bitte an den Admin oder einen Moderator: Die Bewertung über die gelben Sterne ist äußerst irreführend. Derzeit sind 3 Sterne Durchschnitt und mehr ist gut, weniger ein Verriß. Also, auf jeden Fall mehr Stufen, vielleicht 1-5 in gelb und, wenn es so sein soll, 1-5 in rot für Negativurteile. Also, laßt Euch was einfallen Ich finde es etwas seltsam dass für technisch gute Bilder oft 1 Stern vergeben wird. Der Bildinhalt ist ja Geschmacksache, aber dann 1 Stern zu vergeben (was so viel wie "grottig" bedeutet), ist dann schon etwas befremdlich... PS: Ich meine damit übrigens nicht nur die Bewertungen bei meinen Bildern, sondern auch bei fast allen anderen, fast jeder Thread hat 2x 1 Stern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.