Chorknabe Posted October 4, 2010 Share #1 Posted October 4, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]224262[/ATTACH] M6 + 4,5/15 CV + Kodak BW400CN Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 4, 2010 Posted October 4, 2010 Hi Chorknabe, Take a look here Treppenhaus. I'm sure you'll find what you were looking for!
samiba Posted October 4, 2010 Share #2 Posted October 4, 2010 Wenn unten rechts die Ecke nicht abgeschnitten wäre und eine knackige Schärfe da wäre.... es wäre genial gut. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Owl Posted October 4, 2010 Share #3 Posted October 4, 2010 Moin, wie Michael schon schrieb, isses schade, dass die Ecke abgeschnitten ist. Wegen der Schräge hätte ich versucht, die Linie auf der rechten Seite parallel mit dem Bildrand laufen zu lassen. Ich mache auch ab und zu schräge Fotos, versuche dann aber, dass eine Linie parallel zu einem der Bildränder ist. LG, die Eule Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 4, 2010 Author Share #4 Posted October 4, 2010 Hallo, ja, die Ecke fehlt irgendwie. Aber die hab ich nicht aufs Bild bekommen, weil eben in dieser Ecke verlängert nach oben meine M6 an die Wand gepresst war um 1/4 Sekunde irgendwie einigermaßen verwacklungsfrei zu realisieren. Das schiefe am Bild aber verteidige ich mit Zähnen und Klauen, ich mags Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 5, 2010 Share #5 Posted October 5, 2010 Museum In Leipzig? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 5, 2010 Author Share #6 Posted October 5, 2010 Museum In Leipzig? Ja, das Bildermuseum, architektonisch tolles Gebäude.. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted October 5, 2010 Share #7 Posted October 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Toll - auch ohne die fehlende "Rest-Schärfe"! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 5, 2010 Share #8 Posted October 5, 2010 Ja, das Bildermuseum, architektonisch tolles Gebäude.. Stimmt, war auch schon ein paar mal drinnen und Bilder davon hier eingstellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 6, 2010 Share #9 Posted October 6, 2010 Ob die Ecke unten rechts "fehlt" müsste man erst einmal ausprobieren, ich finde nicht!! Ich findes es sehr gut so! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 6, 2010 Author Share #10 Posted October 6, 2010 Danke nochmal für alle Kommentare. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted October 6, 2010 Share #11 Posted October 6, 2010 Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.